Daily Life Daily Fight

The Girls Are Back...
Aktuelle Zeit: Montag 18. Juni 2018, 18:14

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Es geht nicht mehr!
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 8. September 2009, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 637
Geschlecht: weiblich
Ich fühle mich schlecht, wenn ich das immer so schreibe, immer so viel rumjammere, aber irgendwie kan ich sonst mit niemandem darüber reden.

Weiß garnicht wirklich wie ich es in Worte fassen soll.
Es ist als ob mir das Wasser über den Kopf steigt, anfangs wars vielleicht ganz schön , mal so uinter Wasser zu sein.
Man hört, fühlt und sieht nichts.
aber irgendwann, wenn man merkt man kommt nicht wieder hoch, dann bekommt man Angst, dann ist man verzweifelt und irgendwann findet man sich damit ab und wartet nur darauf zu sterben.
So ist es....
konnte es so am besten formulieren, ich hoffe ihr versteht mich.
Ich bin...naja eigentlich bin ich garnichts mehr, genau das ist das Problem.

_________________
I just want to be thin as possible...


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht nicht mehr!
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 8. September 2009, 20:18 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 589
Wohnort: Deutschland xD
Geschlecht: weiblich
oh süße... macht doch nichts wir hören dir doch gern zu... lass dir jetzt bloss nicht über den kopf wachsen und versuch ruhig zu bleiben und du bist etwas , du bist ein tolles mädel wir lieben dich alle

_________________
Bild

Mach wie du meinst,
Oh fühl dich frei,
Sautouren,
Rumhuren,
Prügelei!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht nicht mehr!
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 8. September 2009, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 637
Geschlecht: weiblich
Ich glaub ich schaff das alles nicht

_________________
I just want to be thin as possible...


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht nicht mehr!
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 8. September 2009, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 366
Geschlecht: weiblich
süsse knuddel dich mal. kenne das gefühl, wenn man vor einem scherbenhaufen steht und nicht mehr weiter weiss, beziehungsweise kann. gib nicht auf!

_________________
Bild
Don't dream your life, live your dream!
Bild Because I don't wanna be the odd one out.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht nicht mehr!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 9. September 2009, 20:15 
Offline

Registriert: 08.2009
Beiträge: 120
Wohnort: Kleinstadt in Hessen
Geschlecht: weiblich
Natürlich schaffst du das!
Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber wo es existiert kein Schatten ohne nicht zumindest ein Fitzelchen Licht. :)
Gib nicht auf!

_________________
~ Ihre Hülle ist das Schlachtfeld,
Jeder Feind ist eine Zahl.
So sieht sie die Ziffern fallen,
Weil sie immer mehr entbehrt -
Ihre Flucht verlangt nach Opfern,
Sie hat sich den Krieg erklärt. ~
(c) Samsas Traum, "Federleicht"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht nicht mehr!
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 11. September 2009, 12:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 637
Geschlecht: weiblich
Ja, könntest schon recht haben, aber Licht ist für mich einfach sehr schwer zu sehen...

Naja war auf jeden Fall gestern bei meinem Arzt, der für meine Tabletten und einweisungen und so und der hat mir wieder ein anderes Antidepressivum verschrieben, das jetzt das 8. Medikament in der Zeit, wo ich Medikamente nehmen muss. Und er hat bei einem Psychologen angerufen, da er auch sich jett sicher ist, das es ohne Therapie nicht mehr lange funktionieren wird. Ich dann womöglich wieder inne Psychatrie muss. Ja, und jetzt...Keine Ahnung, ma gucken wies weiter läuft.

_________________
I just want to be thin as possible...


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht nicht mehr!
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 12. September 2009, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 921
Wohnort: Recke
Geschlecht: weiblich
ach mausi.... wir glauben alle so sehr an dich und lieben dich so sehr! es ist so wunderbar dass du uns vertraust und uns das schreibst! ich bin echt stolz auf dich, dass du das machst...
ich bin auch ganz sicher, dass es wieder besser wirst und vielleicht hilft ja dein neues medikament. ich wünsch es dir so sehr, du bist nämlich einfach unglaublich toll...
also halt durch bis bessere zeiten kommen, auch wenns schwer ist, wir sind immer für dich da *kuss*

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht nicht mehr!
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 13. September 2009, 18:06 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 589
Wohnort: Deutschland xD
Geschlecht: weiblich
süße.. wir lieben dich trotzdem. halt uns auf dem laufenden, und wir haben dich lieb egal wie du bist!

_________________
Bild

Mach wie du meinst,
Oh fühl dich frei,
Sautouren,
Rumhuren,
Prügelei!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht nicht mehr!
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 14. September 2009, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 136
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich
Hey Süße,.
Egal was ist, wir stehen hinter dir!
Du schaffst das schon!

_________________
One day I will love myself,.. just not now,.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Es geht nicht mehr!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 16. September 2009, 18:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 921
Wohnort: Recke
Geschlecht: weiblich
wie gehts dir denn jetzt maus?

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker