Daily Life Daily Fight

The Girls Are Back...
Aktuelle Zeit: Montag 18. Juni 2018, 18:20

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Essen...Essen...Hoffentlich bald nicht mehr!
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 20. August 2009, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 637
Geschlecht: weiblich
So mein Esstagebuch.


Also hab ich bis 17 Uhr garnichts gegessen, wollte heute fasten und dann hab ich 50g Chips gegessen ca. 300 kcal und ne sehr große Schüssel Kellogs hinterher das amcht bestimmt noch mal 400 kcal
Das sind 700 kcal!!!
Scheiße man ich war so gut heute, hatte noch nichtmal Hunger...
War ne Stunde Schwimmen, aber wirklich schwimmen, nicht nur planschen...Weiß niht mehr wieviel kalos das verbraucht?!
Und hab nach meiner Fressattake gebrochen, aber da ist bestimmt nicht alles draußen. Scheiße 700 kcal scheiße!
Ich hab voll Angst, dass ich noch mehr zunehmen.

_________________
I just want to be thin as possible...


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Essen...Essen...Hoffentlich bald nicht mehr!
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 20. August 2009, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 921
Wohnort: Recke
Geschlecht: weiblich
hey süße!! ganz ruhig, du hast vorher sport gemacht und hinterher gekotzt, das kann nicht schlimm sein!! du hast bestimmt nich zugenommen! da bin ich ganz sicher... und sonst hälst du das morgen halt durch und denkst dann an heut abend, damit dir das nich wieder passiert

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Essen...Essen...Hoffentlich bald nicht mehr!
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 21. August 2009, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 637
Geschlecht: weiblich
ja, scheiße hatte heute voll stress, wegen na beschissenen freundin, die soll sich verdammt noch mal nicht in mein leben einmischen und sich nicht so aufspielen, blöde scheißkuh!
Und dann wurde ich fast gekündigt...und dann war ich auch noch so blöd und hab total viel gefressen..Ich kann nicht mehr ich will einfach nicht mehr!
Ich hab keinen,der mich mal in den arm nimmt oder so, ich hab nur noch freunde mit denen man feiern geht oder so, ich hab keine echten freunde mehr...aber ich könnte mal wieder einen richtigen freund gebrauchen, aber ich bin auch einfach zu scheiße!

_________________
I just want to be thin as possible...


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Essen...Essen...Hoffentlich bald nicht mehr!
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 21. August 2009, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 921
Wohnort: Recke
Geschlecht: weiblich
Maus.. *gaanz doll knuddel*
ganz ruhig. wobei hat die sich denn eingemischt?
und warum wurdest du fast gekündigt?
das mit dem essen ist schon nich so schlimm, morgen machste das besser. ich hab heut auch mega viel gegessen und ich hab grad wieder voll heißhunger und hab angst ihn nich unterdrücken zu können, sprich ich denke, dass ich gleich noch mehr esse..
ich kenn das auch mit den freunden, ich hab auch niemanden mehr. nich mal wirklich zum feiern, der einzige der da ist, ist mein freund, und ihr. ihr seid mir soo wichtig und wir sind auch für DICH immer da! *knuddel*
hab dich so lieb

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Essen...Essen...Hoffentlich bald nicht mehr!
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 21. August 2009, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 637
Geschlecht: weiblich
Danke ihr seid mir echt super wichtig geworden, auch wenn ich euch nicht persönlich kenne.
Ja ich wurde fast wegen ihr gekündigt und dann stellt sie mich so da, als ob ich im Leben nichts geschissen kriegen würde, ich habe meinen Führerschein selbst bezahlt, zahle die Versicherung von meinem Auto und das alles slebst und auch sonst muss ich alles selsbt finanzieren...
Und sie die macht garnichts, ihr Vater kauft ihr ne Hose für 12 euro und sie sagt nur "trag die tüte" zu ihm, sie hat bis jetzt ihn ihrem Leben nichts auf die Reihe bekommen, außer fett zu werden und dumm rum zulabern!
Ohne mich hätte sie diesen Job jetzt nicht mal! die arbeitet da 2 Wochen und tut so, als ob sie 4 Jahre da arbeitet, wer weiß was dieunserer Chefin erzählt hat, dass die so sauer auf mich war, diese blöde schöampe ist echt gestorben für mich.

Hast du auch manchmal das Gefühl, dass dieses keine freunde haben, von der krankheit kommt, das man sich zurück zieht?

_________________
I just want to be thin as possible...


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Essen...Essen...Hoffentlich bald nicht mehr!
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 21. August 2009, 21:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 921
Wohnort: Recke
Geschlecht: weiblich
boah wie scheiße is die denn bitte??? :shock: geht ja wohl voll nich, so verhält man sich doch nich
vor allem nich wenn man so ne verwöhnte göre ist!
aber das würd ich auch wissen wollen, was die da so erzählt hat an deiner stelle! ist ja schließlich über dich und deine chefin muss doch nicht immer alles glauben was sie von andern hört, dann sollte die dich zumindest erstmal danach fragen!

ja ich hab schon das gefühl dass es davon kommt aber nich nur. also ich bin ja in die krankheit reingekommen hauptsächlich weil ich so viel gemobbt wurde. und naja deshalb denke ich jetzt, dass mich nie jemand wirklich als freund will und gut findet. und ich find mich ja selber scheiße und denk, dass jeder über mich lästert darum schaffe ich es gar nich mich auf neue leute einzulassen und ich hab halt immer angst wieder enttäuscht zu werden und darum zieh ich mich immer mehr in die krankheit zurück

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Essen...Essen...Hoffentlich bald nicht mehr!
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 21. August 2009, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 637
Geschlecht: weiblich
Genauso geht es mir auch.
Und mit slchen Sachen wie heute von einer meiner angeblich besten freundinnen, wird das gnaze nur noch verstärk, ich wurde bis jetzt immer nur enttäuscht von allen leuten meinem ersten richitgen freund (und das richtig derbst) von meinen "freunden" von meiner Familie und seit meinem 13. Lebnsjahr wir mir immer eingeredet das ich fett bin und fr nichts zu gebrauchen und hässlich und so weiter und so fort. Wie soll man da bitte jemandem vertrauen oder irgendwie Selstbewusstsein bekommen.

_________________
I just want to be thin as possible...


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Essen...Essen...Hoffentlich bald nicht mehr!
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 21. August 2009, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 921
Wohnort: Recke
Geschlecht: weiblich
du redest genau aus meiner seele... überall kriegt man kommentare zu hören wie dick hässlich und unfähig man ist.
irgendwann kann man nicht anders als das auch zu glauben und um das wieder loszuwerden das geht ja nich so einfach :|

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Essen...Essen...Hoffentlich bald nicht mehr!
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 21. August 2009, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 637
Geschlecht: weiblich
Ja genau, ich weiß auch nicht wie ich es je werden soll, am liebsten würde ich mich in meinem Zimmer verkriechen und mit niemandem mehr was zu tun haben...Fühle mich auf der Straße und unter Leuten einfach nur unwohl

_________________
I just want to be thin as possible...


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Essen...Essen...Hoffentlich bald nicht mehr!
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 21. August 2009, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 921
Wohnort: Recke
Geschlecht: weiblich
ja mir fällt auch immer mehr auf, dass ich mmer weniger raus gehe, nur wenn mein freund dabei ist, allein geh ich nicht mehr weg, da bin ich immer zu haus

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker