Daily Life Daily Fight

The Girls Are Back...
Aktuelle Zeit: Freitag 14. Dezember 2018, 20:00

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 134 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meine LieblingsThinspos <3
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 31. August 2009, 16:22 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 589
Wohnort: Deutschland xD
Geschlecht: weiblich
ja klar kenn ich das, hab auch so eine in der klasse.
also wenn sie nur dick wäre würd mich es nich stören. nur dann zieht sie so enge sachen an und wenn sie aufsteht sieht man den halben arsch und voll ecklig. und die wiegt nicht "nur" 80 kg oder so sondern locker 110!

_________________
Bild

Mach wie du meinst,
Oh fühl dich frei,
Sautouren,
Rumhuren,
Prügelei!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine LieblingsThinspos <3
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 1. September 2009, 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 554
Wohnort: Hagen
Geschlecht: weiblich
echt?boah ich finds voll krass,wenn man sich so figurbetont anzieht,
wenn man so dick ist,das würd ich mich nie trauen.findet sie sich selbst
so toll oder was?also ich schäm mich ja jetzt schon voll,wenn ich dann
100kg wiegen würde,würd ich mich glaub ich,gar nicht mehr raustrauen :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine LieblingsThinspos <3
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 1. September 2009, 14:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 921
Wohnort: Recke
Geschlecht: weiblich
hehe ja also bei mir sind auch solche in der jahrgangsstufe. die ziehen sich dann mega eng an und sind arsch fett... ich könnte das gar nich, ich zieh mir ja jetzt auch keine wirklich engen sachen an weil ich weiß dass ich zu dick bin
aber deine thinspos sind mal wieder der oberhammer :mrgreen:

_________________
Bild


Zuletzt geändert von sweet_angel am Dienstag 1. September 2009, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine LieblingsThinspos <3
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 1. September 2009, 15:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 78
Wohnort: Nürnberg.
Geschlecht: weiblich
ich will nie so aussehn wie meine familie :/
es is so krass ich bin ja im mom mit meiner großen sis allein zu haus & die is auch dauuernd am essen...
ich glaub die war in den letzen 2 wochen 3 oder 4 mal bei mcdonalds -.-
und sie weiß halt das ich auf diät bin und das ich nich will das sie des ganze fettige zeug vor mir isst weil ich mich da echt ekel -.- die wiegt auch so um die 110kg!
sonntag war ich mit ihr nen coktail trinken & dann hat sie irgendwann hunger gekriegt und wollt eumbedingt zum mc -.- & des obwohl sie mittags shco ne fette pizza gegessen hat! ich hatte schon voll angst das ich iwas ess weil ich auch tiierisch hunger hatte & als sie dann vor mir saß mit ihrem big mäc menü wär ich fast gestorben... aber als ich dann die kcals von dem zusammen gerechnet hab was sie an dem tag gegessen hat is mir so schlecht geworden das ich garnichtsmehr essen wollte xDD
haha & des war nur meine große sis :D
mein dad is der allerschlimmste!
er isst einfach dauernd und so viel das er eigentlich platzen müsste!
und dann isst er immer so dfas er keine luft merh kriegt weil er so stopft und wäh -.-
es is ihm egal was er isst, hauptsache es wird ihm gemacht oder gebracht & er kann dannach schlafen -.-
tzz... er wurde sogar an seinem bein operiert weil er zu schwer geworden is und des bein zu viel belastet hat... aber ich weiß nich genau... in der zeit in der er dann krank geschrieben war weil er nich laufen konnte war er auch jeden tag nur in der küche gesessen! ich hör von meinem zimmer aus unsre brotschneidemaschiene in der küche & er hat sich einmal eiskalt 9 scheiben brot runtergeschnitten o.o zum FRÜHSTÜCK!
ich bin so froh das die im urlaub sin... weils bei usn eig nur fettiges zeug gibt so friteuse und bäh :/
und wenn ich dann immer nich mitessen will sin alle sauer weil sie sich ja 'Sooo viel mühe' mit dem essen gegeben haben -.-
ich will endlich ausziehn :(

ach hier sin die thinspos : D
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine LieblingsThinspos <3
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 1. September 2009, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 554
Wohnort: Hagen
Geschlecht: weiblich
oh mann,das is echt krass..bei mir zu hause kümmerts
keinen wann ich esse,was ich esse und wieviel ich esse.
ich esse immer allein^^ außer wenn mein freund da is
natürlich.seine eltern kontrollieren mich aber dafür voll -.-

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine LieblingsThinspos <3
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 2. September 2009, 04:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 554
Wohnort: Hagen
Geschlecht: weiblich
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine LieblingsThinspos <3
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 2. September 2009, 15:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 921
Wohnort: Recke
Geschlecht: weiblich
WOW tolle thinspos. ich will auch....
und das mit deiner familie kann ich voll verstehen. meine eltern sind auch meeega fett, meine ma macht immer alles mit richtig viel butter und sahne und so. mega widerlich. ich find das echt zum kotzen. bin ich froh wenn ich ausgezogen bin. und endlich essen kann wann, wie viel und was ich will!!
aber die thinspos wahnsinn.ich komm gar nich drüber weg, die sind so toll ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine LieblingsThinspos <3
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 2. September 2009, 17:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 637
Geschlecht: weiblich
11. Seite 7. Beitrag von der anderen Skinny 2. Bild...ich wünschte ich hätte auch so jemanden, mit dem ich solche Bilder machen kann ,der mich und meinen Drang nach Perfektionismus versteht.

_________________
I just want to be thin as possible...


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine LieblingsThinspos <3
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 4. September 2009, 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 78
Wohnort: Nürnberg.
Geschlecht: weiblich
jaa, erstmal wär ich gern selber so dünn :/
skinny princess ich hab grad gesehn da es ja dein thinspo thread is, sry
ich hoff es stört dich nich das ich oben welche reingestellt hab.. (:

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Meine LieblingsThinspos <3
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 5. September 2009, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 921
Wohnort: Recke
Geschlecht: weiblich
ich glaub nich, dass es sie stört.
die fand sie bestimmt auch toll ;)
und ja jeder von uns will wahrscheinlich so jemanden haben mit dem er zusammen abnehmen kann

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 134 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker