Daily Life Daily Fight

The Girls Are Back...
Aktuelle Zeit: Donnerstag 19. Juli 2018, 07:13

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kummer </3
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 7. September 2009, 05:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 554
Wohnort: Hagen
Geschlecht: weiblich
Leute..mir gehts so scheisse,ich bin immer so am boden zerstört wenn ich zugenommen hab oder gefressen hab.ich war schon so weit und es hat mich jetzt wieder alles so zurückgeworfen.ich will nix mehr als endlich dünn zu sein..ich denke an nix anderes mehr.mein ganzes leben richtet sich danach.endweder ich bin glücklich,wenn ich etwas abgenommen hab oder totunglücklich wenn ich nen FA hatte und zugenommen hab...
andere gefühle gibts bei mir nicht mehr,ich dreh noch durch. ich bin so fertig mit der welt ey..ich mach sogar meine beziehung kaputt..ich weiß nicht mehr was ich tun soll.bin so verzweifelt das glaubz man gar nicht.ich fühl mich wie ne verrückte..ich liebe meinen freund aber immer wenn ich gefressen hab und im bett liege und merke ich bin fetter geworden wenn ich über meinen bauch fühle oder so will ich nur noch alleine sein dann denk ich obs mit meinem freund noch was bringt.obwohl das quatsch ist.ich will nur noch alleine sein.dann bin ich extra scheisse zu ihm damit er mich allein lässt.dann haut er ab und ich bin allein.dann hab ich das was ich wollte.doch dann bin ich trotzdem nur das unglückliche fette ding. gestern wars auch wieder so er is gegangen..hab jetzt mega stress und ich denke,dass er mit mir schluss macht.er hat mir gestern abend geschrieben,dass er mich nicht mehr wieder erkennt.ich wär so anders geworden...ich brauch hilfe..mir gehts so schlecht.ich will ihn doch nicht verlieren und ich will wieder klar denken können.nix geht mehr.ich hab mich noch nie so beschissen gefühlt wie im moment.ich hab gestern meinem freund gesagt er könnte es nicht verstehen warum ich so bin usw und er meinte nur,ich könnte nicht immer alles darauf schieben,dass mich niemand versteht..ich mach echt alles kaputt..

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kummer </3
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 8. September 2009, 18:29 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 589
Wohnort: Deutschland xD
Geschlecht: weiblich
is ja übelst scheisse. maus, das ging mir im januar auch so, du lässt die es zu sehr die oberhand gewinnen.
du musst es mehr einschränken, du musst selbst die einsicht haben dass es so nicht mehr weiter gehen kann.
ich hab im januar 5x tgl gekotzt, nach allem was ich gegessen hab, und wenn ich heut mal 1x pro woche was süßes ess denk ich schreiss drauf! und mir is es egal ob ich eistee trink oder wasser.
du musst dich auf die wichtigen dinge im leben konzentrieren und das ist nicht das abnehmen, sondern deine freunde und dein freund. was bringt es dir wenn du dünn bist und hast keinen mehr?
du musst das mit deiner es etwas mehr in den griff bekommen, ich weiss wovon ich rede, meine freundin hat mir gesagt dass sie im januar nicht mit mir umgehen konnte, mit dem kotzen, dem geritze einfach mit allem.
es heisst nicht dass dein freund dich nicht mehr liebt, sondern er kann einfach nicht damit umgehen, weil er spührt dass du dir nicht helfen lässt.
ich hoff ich hab dir etwas geholfen süße

_________________
Bild

Mach wie du meinst,
Oh fühl dich frei,
Sautouren,
Rumhuren,
Prügelei!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kummer </3
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 8. September 2009, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 637
Geschlecht: weiblich
Ich kann dich vollkommen verstehen, mir geht es genauso wie dir!
Du musst jetzt für dich selbst entscheiden, was für dich wichtig ist, ob du mit dieser ES weiter leben kannst bzw. willst. Und wenn du dich dazu entschlossen hast, dass du es nicht kannst, musst du eine Therapie machen oder in eine Selsbthilfegruppe gehen. Denn ich denke nicht, dass du da so allein rauskommst. Aber du musst es für dich selber wissen.
Nur, egal wie du dich entscheidest, ich und ich denke die anderen sicherlich auch, werden deine Entscheidung voll unterstützen.

_________________
I just want to be thin as possible...


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kummer </3
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 9. September 2009, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 554
Wohnort: Hagen
Geschlecht: weiblich
danke,ihr baut mich echt auf.ich weiß auch nicht,was zur zeit mit mir los ist :( hab jetzt auch schon wieder alles drauf,was ich so gut abgenommen hatte.es ist zum verzweifeln.wie schon oben geschrieben hatte ich auch stress mit meinem freund und ich hab aus frust und trauer so viel gefressen.ich war nur am heulen und hab trotzdem weiter gegessen.ich hab so nen fetten kugelbauch vom essen.hab andauernd bauchschmerzen und ich fühl mich voll und aufgeblasen.fühle mich so schrecklich wie nie zu vor.. :( sorry,dass ich gerade so rumhgeule,aber ich weiß nicht,mit wem ich sonst darüber reden soll :cry:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kummer </3
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 9. September 2009, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 637
Geschlecht: weiblich
Das kenn ich, hab auch keinen zum Reden, niemanden.

Naja, aber du kriegst das wieder hin! Ich weiß das und ich glaub an dich :-*
Was ist denn jetzt wegen deinem Freund, alles geklärt oder noch in der Schwebe?

_________________
I just want to be thin as possible...


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kummer </3
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 9. September 2009, 19:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 78
Wohnort: Nürnberg.
Geschlecht: weiblich
ich kann dich auch total gut verstehn!
bei mir is es auch so das die es fast mein ganzes leben bestimmt.. ich steh auf und das erste woran ich dneke ist: nichts essen!
so gehts dann den ganzen tag weiter ich denk nur an essen bzw ans nichts essen..
und irgendwann wenn nur ein bisschen stress mit irgendwem da is fängt man wieder des essen an :/
und hat alles was man soo schön runtergehungert hatte wieder drauf :(
ich würd sagen red mit deinem freund, erklär ihm wies dir geht, das du manchmal deine freiräume brauchst und sowas!
ich glaub er wird dich verstehn..

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kummer </3
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 10. September 2009, 06:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 554
Wohnort: Hagen
Geschlecht: weiblich
danke für euuer mitgefül..weiß auch echt nicht,was ich wegen meinem
freund machen soll.der behandelt mich im moment echt wie scheisse.
er immer mit seinem spruch "komm mal auf dein leben klar" als wär ich
die absolute psychopatin..es kotzt mich alles so an ey..will einfach nur
auch mal glücklich sein.aber es ist so,als würd mir die ES verbieten
glücklich zu sein.sie macht sogar meine beziehung kaputt.hallo..ich
liebe meinen freund doch und wir sind fast 2 jahre zusammen.es kann
doch nicht einfach schluss sein :(

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kummer </3
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 10. September 2009, 07:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 554
Wohnort: Hagen
Geschlecht: weiblich
ich will einfach nur sterben..ich glaub es ist jetzt wirklich schluss...

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kummer </3
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 10. September 2009, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 78
Wohnort: Nürnberg.
Geschlecht: weiblich
sowas darfst du nie denken!
du schaffst das, auch wenns hart wird, ihr müsst das dringend klären!
weiß er von deiner es?

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kummer </3
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 10. September 2009, 18:27 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 589
Wohnort: Deutschland xD
Geschlecht: weiblich
oh scheisse... wirklich jetzt?

_________________
Bild

Mach wie du meinst,
Oh fühl dich frei,
Sautouren,
Rumhuren,
Prügelei!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker