Daily Life Daily Fight

The Girls Are Back...
Aktuelle Zeit: Dienstag 11. Dezember 2018, 13:45

Alle Zeiten sind UTC




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Glühender Text (Nur Internet Explorer) Text mit Schatten (Nur Internet Explorer) Text fadein fadeout Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Scrolltext nach oben Scrolltext nach unten Lauftext nach links Lauftext nach rechts Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen ImageShack - Bild einfügen Suchwort eingeben Web Video einfügen
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
Analysiere URLs nicht automatisch
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Street:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Kittys Kummer :(
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kittys Kummer :( Mit Zitat antworten
ja finde ich auch :-)
BeitragVerfasst: Freitag 23. Oktober 2009, 19:50
 Betreff des Beitrags: Re: Kittys Kummer :( Mit Zitat antworten
Na, das ist doch gut. :)
Ne gute Lösung für beide Seiten... :)
BeitragVerfasst: Dienstag 20. Oktober 2009, 01:04
 Betreff des Beitrags: Re: Kittys Kummer :( Mit Zitat antworten
nen halben burger gegessen und dann gesagt das ich keinen hunger mehr hab ^^
war nich so schlimm ich war am nächsten tag trotzdem leichter (:
BeitragVerfasst: Samstag 17. Oktober 2009, 13:25
 Betreff des Beitrags: Re: Kittys Kummer :( Mit Zitat antworten
oh wei scheiss situation ich kenn das... was hast jetzt gemacht
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Oktober 2009, 19:19
 Betreff des Beitrags: Re: Kittys Kummer :( Mit Zitat antworten
ja es is zwar total gemein weil des zeug so teuer is und sie uns ne freude damit machen wollen aber was bleibt uns andres übrig? :(
Wir wolln ja nich das sie traurig sin oder so..
Und so denken sie wenigstens das wir was gegessen haben..
Wegschmeißen is aber glaub ich die beste lösung für beide seiten
Solangs keiner merkt!
Naja alzu oft kommts zum glück auch nich vor das sie mir fastfood mitbringt (:
BeitragVerfasst: Sonntag 27. September 2009, 11:06
 Betreff des Beitrags: Re: Kittys Kummer :( Mit Zitat antworten
Das gleiche Problem hab ich auch... :(
Ich nehm das Zeug dann immer mit hoch in mein Zimmer und kipp's ins Klo. Das ist zwar keine richtige Lösung (und vor allem keine gute >.<), aber die einzige, die ich habe...
BeitragVerfasst: Samstag 26. September 2009, 14:52
 Betreff des Beitrags: Re: Kittys Kummer :( Mit Zitat antworten
verdammt ich weiß nich was ich tun soll :(
ich hab bis grad geschlafen und mich als ich aufgewacht bin gleich auf die waage gestellt, 1,6 kg weniger als heut morgen!!!
des ganze rumlaufen udn essen hat also doch was gebracht! ich hab schon total gut geplant heut nur noch wenig bzw garnichts mehr zu essen und dann kommt meine mom heim..
sie weiß das ich auf diät bin :(
und was bringt sie mit?
pommes und big mäc von mcdonalds...
man ich wein gleich :(
sie war so traurig als ich ihr gesagt hab das ich des nich ess weil ich auf diät bin..
und dan hat sie gesagt das sie mir ne freunde machen wollte weil ich ja den ganzen tag nichts ess und so aktiv bin, da braucht man schomal was..
meine mom versteht einfach garnichts :(
was soll ich machen?
ich will doch nich das sie wegen mir traurig is :(
aber ich will das verdammte zeug auch nicht essen...
scheiß mcdonalds.
BeitragVerfasst: Freitag 25. September 2009, 17:56
 Betreff des Beitrags: Re: Kittys Kummer :( Mit Zitat antworten
hab ihr vom ritzen erzählt :-/ der größte fehler meines lebens... und auch dass ich früher abf genommen hab...
BeitragVerfasst: Sonntag 13. September 2009, 17:15
 Betreff des Beitrags: Re: Kittys Kummer :( Mit Zitat antworten
ja den fehler mit dem was persönliches sagen hab ich shcomal begangen..
znicht bei meiner schwester aber bei meiner damals besten freundin!
zu der zeit als ich mich noch extremst geritzt hab, hab ich ihr von meinen problemen und akkem erzählt & sie is damit gleich zu ner andren freundin von mri gerannt und hat ihr alles erzählt -.-
am schluss wollten sie sogar zu meinen eltern gehn und ihnen alles sagen wenn ich nich versprech damit aufzuhören!
und des ende vom lied?
ich habs ihnen versprochen & den kontakt abgebrochen.
dadurch gings mir dann noch schlechter weil ich keine person mehr zum reden hatte und mich auch nich mehr getraut hab mich irgendwem anzuvertraun weil ich angst hatte das irgendwann meine eltern was davon mitbekommen.
einfach aufhören.. na klar.. ich hasse sowas wenn menschen denken das alles so einfach geht -.-
zum glück seid ihr da (:

was hast du deiner schwester erzählt natalia?
BeitragVerfasst: Dienstag 8. September 2009, 23:24
 Betreff des Beitrags: Re: Kittys Kummer :( Mit Zitat antworten
ja is wirklich besser.
nur pass auf dass du ihr nich irgendwas persönliches sagst und nachher wissen es alle den fehler hab ich bei meiner schwester gemacht
BeitragVerfasst: Dienstag 8. September 2009, 17:46

Alle Zeiten sind UTC


Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive