Daily Life Daily Fight

The Girls Are Back...
Aktuelle Zeit: Dienstag 11. Dezember 2018, 14:17

Alle Zeiten sind UTC




Antwort erstellen
Benutzername:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:
BBCode Box :: Hilfeseite BBCode Box   Entferne ausgewählten Text Kopiere ausgewählten Text Füge kopierten Text ein Entferne BBCode des ausgewählten Textes Aufzählungszeichen Sortierte Liste Listen Zeichen Trennlinie Text in bold Text in italics Text underlined Text strikethrough Sets the text as superscripts Sets the text as subscripts Glühender Text (Nur Internet Explorer) Text mit Schatten (Nur Internet Explorer) Text fadein fadeout Text mit Farbverlauf Text justified Text left aligned Text aligned to the center Text rechts ausgerichtet Text preformatted Creates a normal indent Text von links nach rechts zu lesen Text von rechts nach links zu lesen Scrolltext nach oben Scrolltext nach unten Lauftext nach links Lauftext nach rechts Code Zitat Spoilertext Tabelle einfügen Hyperlink Bild einfügen Vorschaubild einfügen ImageShack - Bild einfügen Suchwort eingeben Web Video einfügen
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
Analysiere URLs nicht automatisch
Bestätigungscode
Bestätigungscode
Street:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Bestätigungscode:
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
   

Die letzten Beiträge des Themas - Brauch euren Rat (nix schlimmes ;))
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Brauch euren Rat (nix schlimmes ;)) Mit Zitat antworten
ja stimmt auch wieder.
ich finds schrecklich ihn so zu sehen... einfach dieser leere blick, diese augen, die haltung, einfach alles.
früher hat er immer so getan als wär alles ok auch wenns ihm beschissen ging nur selbst er kann es nicht mehr.
BeitragVerfasst: Montag 7. September 2009, 17:33
 Betreff des Beitrags: Re: Brauch euren Rat (nix schlimmes ;)) Mit Zitat antworten
oh...........scheisse.........naja es war vielleicht auch besser das du nix gesagt hast, nicht das es ihm dann noch schlechter gegangen wär.............
BeitragVerfasst: Sonntag 6. September 2009, 20:28
 Betreff des Beitrags: Re: Brauch euren Rat (nix schlimmes ;)) Mit Zitat antworten
hey also er war da deswegen konnte ich net on kommen.
hm also hab ihn nicht drauf angeprochen war auch besser so weil er war gegen abend so depri und am nächsten tag auch hat sich wieder geritzt und so... echt scheisse.
BeitragVerfasst: Sonntag 6. September 2009, 20:26
 Betreff des Beitrags: Re: Brauch euren Rat (nix schlimmes ;)) Mit Zitat antworten
ich schließ mich den anderen an.wer weiß,wann du ihn das nächste mal siehst.
also ich würde mit ihm reden wollen.sonst denkst du bestimmt immer drüber nach
warum weshalb dies und das passiert ist.ne antwort kannste ja nur von ihm selbst
#bekommen.
BeitragVerfasst: Sonntag 6. September 2009, 11:09
 Betreff des Beitrags: Re: Brauch euren Rat (nix schlimmes ;)) Mit Zitat antworten
keine einface situation aber ich an deiner stelle würde auch gerne wissen, weshalb er das gemacht hat. vieleicht kannst du nachher damit abschliessen?
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. September 2009, 19:17
 Betreff des Beitrags: Re: Brauch euren Rat (nix schlimmes ;)) Mit Zitat antworten
^hm ich weiss es auch nicht vllt lass ich es drauf ankommen wenn das thema angeschnittn wird weisst?
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. September 2009, 14:40
 Betreff des Beitrags: Re: Brauch euren Rat (nix schlimmes ;)) Mit Zitat antworten
ich würd ihn fragen!
weil es dich vllt sonst ewig belastest und du ndich immer selber fragst wieso er weggegangfen is und alles^^
letzendlich musst dus wissen aber ich glaub es is einfach besser für nen 'neuanfang' wenn gleich mit offenen karten gespielt wird (:

lg <3
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. September 2009, 19:39
 Betreff des Beitrags: Brauch euren Rat (nix schlimmes ;)) Mit Zitat antworten
Is zwar nich wirklich kummer, aber ich muss einfach schr. weiss nicht ob ich euch mal von meinem kumpel p. erzählt hab er war in meiner klasse in der berufsschule hat aber dann abgebrochen weil meine freundin mit ihm schluss gemacht hat. er is dann nach hessen gezogen und hat den kontakt zu mir und ihr abgebrochen war eine schreckliche geschichte. wg ihm hab ich mir auch den bauch so aufgeritzt. seit ein oder zwei monaten hat meine freundin wieder mit ihm kontakt und er will am samstag kommen! is irgendwie komisch, hab ihn seit nem halben jahr nicht gesehen, hab ihn vermisst und versucht ihn zu vergessen. naja und jetzt will er kommen! ich weiss irgendwie nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll, soll ich so tun als wär alles ok oder ihn fragen warum er das gemacht hat, hab ihm ja eig nix gemacht!
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. September 2009, 19:25

Alle Zeiten sind UTC


Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches forum kostenlos Kostenloses Forum user online free forum hosting web tracker Topic Archive