Daily Life Daily Fight

The Girls Are Back...
Aktuelle Zeit: Dienstag 20. November 2018, 20:23

Alle Zeiten sind UTC

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Zwar schon ein bisschen her, aber es belastet mich immernoch
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 21. August 2009, 18:38 
Forum Admin

Ich weiss nich ob ich euch mal von meinem vater erzählt hab...
ich war ja immer sein liebling, es war das für mich, was ich von meiner mutter und meinen grosseltern nie bekommen habe
er war mein ein und alles...
bis zu diesem einen tag...
er hat wieder angefangen zu trinken... er ist alkoholiker seit er anfang 20 is... und hat es dann mit mitte 30 gesteckt... und als meine eltern sich getrennt haben und er zu meiner stiefmama gezogn is, hat er wieder anfangen... und er hat richtig viel gesoffen... immer wieder mit unterbrechung...
ich hatte immer solche angst... zum schluss hat er ende märz tgl 2 flaschen vodka und 12 flaschen bier gesoffen.
ich hab mir solche sorgen gemacht und dann hat ers stecken lassen. er hat nen kerl gefunden mit dem er immer zusammen gearbeitet hat, suie sind beide landschaftsgärtner. und der hatte auch früher n alkoholproblem.
und als er aufgehört hat zu saufen, hat er sich total verändert. ich nehm mal an dass sein gehirn geschädigt is von dem vielen alk und weil er auch früher junky war und heute noch tgl seine tüten raucht.
er is so ernst geworden, man konnte mit him nix mehr machen, er hat kaum noch gelacht und immer nur herumgeschrien.
und meine stiefmutter und ich sind dann halt immer allein weggangen und das hat ihm nicht gepasst.
an einem tag hat er mich total beschimpft, ich seine fotze eine schlampe, er hätt lieber ne ziege ficken sollen statt meiner mutter dann hätte er wenigstens vernüftige schuhe gehabt, ich hab nur zu ihm gesagt er soll sein leben auf die reihe bringen und bin gegangen mit meiner stiefmutter auf die felder, dass wir rauskommen aus der bude.
ein paar tage später hat er meine stiefmutter verdroschen, zuerst die arme und beine verdreht und dann noch in den wohnzimmerschrank geschuckt. ihr knie war ausgekugelt und sie hat eine fette narbe am kinn.
er is dann ausgezogn und jetzt wollen sie sich scheiden lassen.
er hat zu ihr am telefon gesagt, ich und meine stiefschwester hätten die ehe kapuut gemacht und dass er mich totschlägt wenn er mich nochmal sieht und mich dann am boden verrecken lässt.
an weihnachten 08 hat er meine stiefschwester die treppe herunter geschuckt und die fast erwürgt, ich hasse den mann einfach nur!
wie kann man nur so sein?!

Mach wie du meinst,
Oh fühl dich frei,
Sautouren,
Rumhuren,
Prügelei!

Diesen Beitrag melden
 Profil Besuche Website  
 Betreff des Beitrags: Re: Zwar schon ein bisschen her, aber es belastet mich immernoch
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 21. August 2009, 19:44 

ach du scheiße!! :o :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
ich bin grad voll sprachlos, äh das is ja wohl sau heftig!
krass. bin voll geschockt
der is ja wohl mega assi, sorry, aber is so! wie kann ein mensch so sein? man kann doch nicht sein eigenes kind hassen und so behandeln. Das man sein leben nicht auf die reihe kriegt is die eine sache, aber die schuld andern zu geben, geht mal gar nicht und frauen schlägt man auch nicht und man verletzt auch keine menschen absichtlich und versucht sie umzubringen.
Ist echt ne sau krasse geschichte. Ich hoffe, dass du keinen kontakt mehr zu dem arschloch hast!!
und ich find es echt klasse wie offen du da hier mit umgehst und uns das anvertraust. und dass du dich davon nicht so unterkriegen lässt.
:) hab dich lieb

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags: Re: Zwar schon ein bisschen her, aber es belastet mich immernoch
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 21. August 2009, 19:50 

Versteh das jetzt nicht falsch, aber ich bin nicht geschockt. mein Erzeuger ist genauso...
Ja von daher kenn ich solche Geschichten, aber sowas ist einfach immer scheiße, vorallem weil die meisten Kiner denken, das sie selsbt daran schuld sind.
Ich hoffe du denkst nicht so, denn es ist nicht deine Schuld, die Ehe ist kaputt gegangen, weil er ein säufer(sry wegen dem ausdruck, aber es sit so) ist und sie geschlagen hat.
Du bist da nicht dran schuld!!

Bild

Diesen Beitrag melden
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 21. August 2009, 20:31 

ja genau da geb ich skinny_she recht, du bist nicht schuld aber ich habe auch nich das gefühl dass du dir da so vorwürfe machst! hoffe ich zumindest

Diesen Beitrag melden
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 21. August 2009, 21:09 
Forum Admin

ja seh ich auch so... ich finds einfach nur schrecklicj und ich musst es euch erzählen! weil so was halt ich nich vor euch geheim. weil ich euch so lieb <3
hab jetzt kein kontakt mehr zu ihm und seither gehts mir viel besser..

Mach wie du meinst,
Oh fühl dich frei,
Sautouren,
Rumhuren,
Prügelei!

Diesen Beitrag melden
 Profil Besuche Website  
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 21. August 2009, 21:27 

Das ist doch schön zu hören, also beides =)

Bild

Diesen Beitrag melden
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 21. August 2009, 21:54 

wir lieben dich auch seeehr sogar... <33
und ich find gut dass du keinen kontakt mehr hast und dass es dir besser geht, ohne ihn, wobei das eig klar war bei so nem arsch

Diesen Beitrag melden
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 22. August 2009, 13:56 
Forum Admin

ich lieb euch auch soooo arg <3
ja ich finds auch besser. der wixxer wohnt jetzt in ner hütte in seinem waldgrundstück geschiet ihm recht..

Mach wie du meinst,
Oh fühl dich frei,
Sautouren,
Rumhuren,
Prügelei!

Diesen Beitrag melden
 Profil Besuche Website  

Alle Zeiten sind UTC