Daily Life Daily Fight

The Girls Are Back...
Aktuelle Zeit: Dienstag 20. November 2018, 19:52

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 26. August 2009, 15:25 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 589
Wohnort: Deutschland xD
Geschlecht: weiblich
Hatte heute wieder Schule. War irgendwie schrecklich, mir geht es physisch so scheisse, schwindel, müdigkeit, einfach alles. Habe M. mein Essen gegebn. Hab gesagt ich kann keine ganze Brezel essen. Habe ihm gesagt, mir fällt das Essen in letzter Zeit wieder so schwer. Er meinte daraufhin, dass ich doch was essen müsse. Irgendwie kann er es nicht verstehen. Habe in der Schule meine halbe Brezel gemümmelt (vom Frühstück die andere Hälfte) und an meinem Apfel herum gekaut. Irgendwie fällt mir auf, wie anders ich bin. Ich will aber nicht wieder in dieses Loch fallen, dieses beschissene Depressionsloch! Alle essen, alle können normal essen! nur ich nicht! Warum? Hatte heute etwas mehr als 300 kcals, ich weiss es ist zu wenig, aber trotzdem komme ich mir so verfressen vor! Aber wenn ich zu viel esse dann muss ich kotzen und das will ich noch weniger. Ich fühle mich ecklig. Ich habe Angst vor mir selbst, vor meiner Weigerung zu essen, dass ich mir wieder alles aufschneide, dass ich mich wieder zurückziehe, dass wieder kotzen könnte, dass ich doch versagen könnte, dass ich sein könnte wie die anderen was ich mir so sehr wünsche aber gleichzeitig auch so ablehne, ich habe angst vor meinen deprigedichten, ich habe angst vor meinen gedanken, ich habe angst vor meinem vater, ich habe angst dass ich meine freundschaften aufs spiel setze und M. und S. und D. verliere, ich habe angst umzukippen, angst vor meinem schwachen körper, angst zu versagen in der schule, angst weil ich wieder diese deprimugge höre, habe angst dass ich sie alle verlieren könnte, angst vor dem alleinsein, angst vor dem alleine einschlafen, angst vor dem alleine aufwachen,angst vor dem schlafen, angst vor meinem zimmer, meinem zuhause, einfach vor allem. ich habe solche angst. was ist nur mit mir los? WAS?

_________________
Bild

Mach wie du meinst,
Oh fühl dich frei,
Sautouren,
Rumhuren,
Prügelei!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 26. August 2009, 16:42 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 589
Wohnort: Deutschland xD
Geschlecht: weiblich
Meine schwester schleimt sich wieder bei meinem vater ein. war gestern bei ihm.
hat ihm gesagt ich wäre geisteskrank und gestört.
sie schaut mich immer so an.
ich hasse sie.
ich kann nicht mehr
ich hasse die beiden so.
alle beide.
ich sitz hier verzweifelt da.
hab keinen den ich erreiche.
keiner on.
keiner zeit.
ich bin am heulen.
ich kann einfach nicht mehr.
hab angst dass ich mich ritze.
hab aber m. versprochen ich machs nicht mehr und s. auch
verstej einfach nix mehr.
bin am ende.
nicht mal was zum saufen hab ich da is alles bei m.
ich KANN einfach nicht mehr.
ich hasse mich.
ich hasse mich einfach.
mehr als alles andere.
warum bin ich hier?
warum kann ich nicht einfach tot sein?
wieso?
wieso?
WIESO?!
wieso...

_________________
Bild

Mach wie du meinst,
Oh fühl dich frei,
Sautouren,
Rumhuren,
Prügelei!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 26. August 2009, 17:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 921
Wohnort: Recke
Geschlecht: weiblich
süüße!! ich hab dich lieb und die andern auch. Denk daran!!
ich merke, dass es dir richtig scheiße geht. und ich versteh dich. mir geht es auch immer so, man will niemanden enttäuschen, aber sich selber auch nicht. und dass du normal sein willst, versteh ich auch, manchmal geht es mir auch so. aber dann denk ich mir, das ist MEIN leben und das soll nich sein wie jedes andere. MEin ziel ist es dünn zu sein und dafür gebe ich alles. schließlich kann man auf ehrgeiz viel stolzer sein als darauf, dassn man so ist wie alle anderen.
bitte lass den kopf nicht so hängen, du bist so unglaublich toll wie du bist! und du bist auch wunderschön. lass dir bloß nix anderes einreden... <33

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 26. August 2009, 17:07 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 589
Wohnort: Deutschland xD
Geschlecht: weiblich
jetzt muss ich wieder weinen...
was nützt es mir wenn ich gut aussehe wenn ich mit meinem leben nicht fertig werde?
was?
ich hab seit die schule wieder ist so eine abneigung gegen mich und alles.
ich sehne mich nach nähe und will sie gleichzeitig auch nicht.
ich weiss einfach nicht was los ist, ich hab solche angst.
mir gings richtig gut, richtig gut!
und jetzt das...
ich kann nicht essen, nicht schlafen, fühl mich so alleine..

_________________
Bild

Mach wie du meinst,
Oh fühl dich frei,
Sautouren,
Rumhuren,
Prügelei!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 26. August 2009, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 921
Wohnort: Recke
Geschlecht: weiblich
ich versteh dich doch, mir geht es sau oft auch so..
aber überleg mal, wenn du schlank bist, kannst du wenigstens deinen körper akzeptieren und dann bist du darüber froh und dann wird es dir auch wieder besser gehen. und erfolg bringt immer ein gutes gefühl

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 26. August 2009, 17:16 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 589
Wohnort: Deutschland xD
Geschlecht: weiblich
hm das is das was ich nicht glaube... ich hab so angst dass ich es nicht mehr in den griffkriege und nachher meine ausbildung verliere...

_________________
Bild

Mach wie du meinst,
Oh fühl dich frei,
Sautouren,
Rumhuren,
Prügelei!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 26. August 2009, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 921
Wohnort: Recke
Geschlecht: weiblich
natalia du musst mehr an dich glauben, du bist soo stark und liebenswert, das musst du aber selber auch glauben

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 26. August 2009, 17:31 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 589
Wohnort: Deutschland xD
Geschlecht: weiblich
hm ja kann ja alles sein, nur ich glaube eigentlich auch an mich! als och noch geschafft habe war ich selbstbewusst, war stolz auf meine haare, meine brüste, meinen arsch, wusste, dass ich kerle damit verrückt machen konnte, wusste, dass ich nur weggehen musste mit einem grossen ausschnitt und dass ich sofort an jedem finger nen mann hatte!
ich wusste, dass ich eigentlich ganz gut aussehe, ich konnte reden, konnte andere an die wand diskutieren.
doch seit 3 tagen läuft einfach nichts mehr si wie vorher.
was kann ich dagegen machen?

_________________
Bild

Mach wie du meinst,
Oh fühl dich frei,
Sautouren,
Rumhuren,
Prügelei!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 26. August 2009, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 921
Wohnort: Recke
Geschlecht: weiblich
ich glaube da hilft nur abwarten, denn es werden auch wieder zeiten kommen.
ich hab auch schon oft drüber nachgedacht, was man da machen kann. weils mir ja auch so ging, aber mehr als warten geht da glaub ich nich. :| tut mir leid, ich würd dir so gern helfen

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: ...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 26. August 2009, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich
jeder hat mal so depri phasen. Kämpfe das es dir wieder besser geht, hört sich echt scheisse an, aber trickse deinen Körper & Seele aus. Hüpf idiotisch in der Gegend rum, geh shoppen, tu alles was dir Spass macht, das du ja nicht daran denken kannst. Irgendwann denkst du dann wirklich positiver... psychologischer Trick.... versuchs einfach mal....

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker