Daily Life Daily Fight

The Girls Are Back...
Aktuelle Zeit: Dienstag 20. November 2018, 19:55

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Kittys Kummer :(
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 1. September 2009, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 78
Wohnort: Nürnberg.
Geschlecht: weiblich
Ich bin so sauer & entäuscht & einfach fertig :(
meine sis hat mich grad vor fast meiner ganzen verwandtschaft fertig gemacht, ich könnt echt heulen :(
ich war ja grad bei meiner oma essen und angefangen hats als sie gemeint hat das meine oma mir besonders viel auf den teller tun soll weil ich ja auf diät bin -.-
und voll in diesem ton.. ich weiß nich wie ichs beschreiben soll so herablassend irgendwie
sie verkraftets einfach nich wenn jemand dünner is als sie aber stopft sich jeden tag mit chips voll und allem -.-
und wenn wir dann irgendwo sin zum essen tut sie so als wär sie diejenige die fast nichts isst und sagt immer " bei dem was die lisa frisst müsste sie so fett wie ne tonne sein" ich hass des so weil alle denken das ich nichts für meine figur tun würde -.-
es warn einfach nur so kleinigkeiten die sie mir die ganze zeit an den kopf geworfen hat & ich hätte fast geheult aber sie hat trotzdem nich aufgehört!
dann hat sie irgendwann gemeint das sie den ganzen haushalt macht seit meine eltern weg sin aber dabei macht sie GARNICHTS.
wenn ich aufsteh geh ich erstmal in die küche und ins wohnzimmer & räum ihrn dreck weg, dann geh ich raus und gieß unsren garten und alles... des einzige wofür sie zuständig is sin die mülleimer runtertragen & rausstelln wenn die müllabfuhr kommt aber nichmal des schafft sie!
gestern is z.B die müllabfuhr da gewesen & meine mom hat ihr sogar nen zettel geschrieben wann die kommen und so..
aber sie hat ihn nich verstanden weil da drauf stand Montag 31.09! da dachte sie sie muss den müll erst am 31. abends raus stelln!
sie war einfach nur zu faul -.-
aber des hätt ich lieber nich sagen solln weil sie immer weiter auf mir rumgehackt hat :(
ich war so froh als des essen aus war, ich hab dann gleich meinen besten freund angerufen (der wohnt im dorf) und hab mich erstmal bei ihm ausgeheult :(
aber ich musste dann ja wieder zurück weil ich mit meiner sis heimfahrn musste & komischerweise war sie auf der nachhause fahrt wieder total normal zu mir -.-
sie liebt es einfach wenn sie die aufmerksamkeit von meiner familie kriegt wenn sie auf mir rumhackt...
aber sowas macht man als schwester doch nich? :(
naja, ich bin jezz erstmal froh das ich mir den kummer von der seele schreiben konnte sonst hätts 100 pro in nem fetten FA geendet...
und irgendwie gehts mir jezz schon n bisschen besser (:

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Kittys Kummer :(
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 1. September 2009, 18:00 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 589
Wohnort: Deutschland xD
Geschlecht: weiblich
oh wei süße das kenn ich ist mit schwester auch nicht anders, sie lästert immer mit ihren freunden über mich ab, und dann sagt sie mir ganz stolz was die alles über mich gesagt haben, zb mondgesicht, schwabbel, hängetitte oder so, wobei das mit meinen brüsten und dem gesicht nicht stimmt, weil meine brüste stehen 1a und meine kieferknochen haben schon immer diese form gehabt auch als ich damals 47 kg hatte.
ist irgendwie scheisse, ist deine schwester älter oder jünger?
als ich auf dem höhepunkt meiner bulimie war hab ich mir tgl 5x ca. 1000 kcals reingepfiffen und danach alles wieder ausgekotzt, meine schwester hatts natürlich mit bekommen und meiner mutter alles gesteckt. naja aber die hat nichts gemacht.
mach dir nichts draus, das ist nur der neid der aus ihr spricht, und wenns nötig is schlag ihr mal eine ins maul^.^
hab dich lieb süße lass net den kopf hängen!

_________________
Bild

Mach wie du meinst,
Oh fühl dich frei,
Sautouren,
Rumhuren,
Prügelei!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Kittys Kummer :(
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 1. September 2009, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 78
Wohnort: Nürnberg.
Geschlecht: weiblich
sie is älter, 20 -.-
ohman, mit geschwistern hat man schon stress :/
okay, nächstes mal schlag ich ihr so fett ins gesicht das sie ne woche nich mehr reden kann : D

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Kittys Kummer :(
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 1. September 2009, 18:27 
Offline

Registriert: 08.2009
Beiträge: 120
Wohnort: Kleinstadt in Hessen
Geschlecht: weiblich
Ach du... ***
Das ist doch der pure Neid, der aus ihr spricht! Bloß, weil sie es für ihr Selbstwertgefühl braucht, dass sie dich fertig macht, weil sie selbst nicht fähig ist, so viel Disziplin wie du aufzubringen, darfst du jetzt bloß nicht den Kopf hängen lassen! Das ist es doch nur, was sie will!
Du kennst doch die Wahrheit, wie es wirklich ist - schleuder sie ihr das nächste Mal ins Gesicht! Mann! Wie kann eine Schwester nur so gemein sein... ó.ò *knuddel* Ich finds toll, dass du hier geschrieben hast, anstatt zu essen. Ich glaube, das hätte ich nicht geschafft. ._.

_________________
~ Ihre Hülle ist das Schlachtfeld,
Jeder Feind ist eine Zahl.
So sieht sie die Ziffern fallen,
Weil sie immer mehr entbehrt -
Ihre Flucht verlangt nach Opfern,
Sie hat sich den Krieg erklärt. ~
(c) Samsas Traum, "Federleicht"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Kittys Kummer :(
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 1. September 2009, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 366
Geschlecht: weiblich
wie schon die anderen geschrieben, kann ich nur bestätigen. deine schwester ist neidisch, weil du so stark bis und sie alles reinfuttert. auch ht sie wohl das gefühl, die ganze welt drehe sich um sie. genau wie bei mir. ich weiss es ist schwer aber versuch einfach nicht auf sie zu hören und sag ihr mal deine meinung. meine schwester hat mich heute auch angepflaumt, weil ich aus lauter frust zu viele cereals gegessen habe und hat gemeint, ich solle sofort neue kaufen gehen. wenn ich hingegen mal wieder nichts esse, dann macht sie immer irgendwelche doofen kommentare in reichtung ana. ich habe mich jetzt einfach zurückgezoge, denn mein zimmer ist essenfrei. übrigens stark, dass du es geschafft hast nicht zu futtern. *daumenhoch*
drück dich mal

_________________
Bild
Don't dream your life, live your dream!
Bild Because I don't wanna be the odd one out.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Kittys Kummer :(
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 1. September 2009, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 78
Wohnort: Nürnberg.
Geschlecht: weiblich
ihr seid toll (:
so aufbauend <3
ich hab euch lieb mädels (:

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Kittys Kummer :(
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 8. September 2009, 11:13 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 589
Wohnort: Deutschland xD
Geschlecht: weiblich
wir dich auch :)
is es jetzt besser geworden, oder geht es dir zumindest besser?

_________________
Bild

Mach wie du meinst,
Oh fühl dich frei,
Sautouren,
Rumhuren,
Prügelei!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Kittys Kummer :(
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 8. September 2009, 14:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 78
Wohnort: Nürnberg.
Geschlecht: weiblich
ja es is besser, wir sin ja allein zu hause zurzeit und da verstehn wir uns eig wieder super..
nur wenn dann iwer vorbeikommt bin ich halt der buhmann aber is zuzeit zum glück nich so weil entweder ich bei freunden bin oder sie woanders is!
und am sonntag kommt meine mama endlch wieder heim <3
da is sowieso alles besser weil dann jmd. da is der den streit gleich shclichtet und sagt wies is xD
ich freu mich sooo auf sonntag :D

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Kittys Kummer :(
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 8. September 2009, 17:41 
Offline

Registriert: 08.2009
Beiträge: 120
Wohnort: Kleinstadt in Hessen
Geschlecht: weiblich
Freut mich, dass du wieder besser mit deiner Schwester zurechtkommst. :)
Sonntag kommt ja schnell, solange hältst du es schon noch aus. ;)

_________________
~ Ihre Hülle ist das Schlachtfeld,
Jeder Feind ist eine Zahl.
So sieht sie die Ziffern fallen,
Weil sie immer mehr entbehrt -
Ihre Flucht verlangt nach Opfern,
Sie hat sich den Krieg erklärt. ~
(c) Samsas Traum, "Federleicht"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Kittys Kummer :(
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 8. September 2009, 17:46 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 589
Wohnort: Deutschland xD
Geschlecht: weiblich
ja is wirklich besser.
nur pass auf dass du ihr nich irgendwas persönliches sagst und nachher wissen es alle den fehler hab ich bei meiner schwester gemacht

_________________
Bild

Mach wie du meinst,
Oh fühl dich frei,
Sautouren,
Rumhuren,
Prügelei!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker