Daily Life Daily Fight

The Girls Are Back...
Aktuelle Zeit: Dienstag 20. November 2018, 19:48

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ich erzähl einfach mal alles!
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 22. August 2009, 14:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 637
Geschlecht: weiblich
Nee, danke dieser Tabletten nicht mehr...Wie spannend versteh ich nicht ganz?

_________________
I just want to be thin as possible...


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich erzähl einfach mal alles!
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 23. August 2009, 10:29 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 589
Wohnort: Deutschland xD
Geschlecht: weiblich
Ich les mir gern so was durch, weil bei so bewerbungen in foren schreibt man nur so kurzfassungen, weisst?
wenn man sich näher kennt schreibt man irgendwie mehr, schreibt dinge die man bei bewerbungen auslässt.
ich kann bei so was mitfühlen.
man kann vergleichen. was bei einem selber gleich ist und wodurch man sich unterscheidet.
und durch was die es alles ausgelöst werden kann und verstärkt wird.
spannend war vllt der falsche ausdruck xD
ich hoff du kannst jetzt verstehen was ich gemeint hab :P

_________________
Bild

Mach wie du meinst,
Oh fühl dich frei,
Sautouren,
Rumhuren,
Prügelei!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich erzähl einfach mal alles!
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 24. August 2009, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 637
Geschlecht: weiblich
Ja, klar!

_________________
I just want to be thin as possible...


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich erzähl einfach mal alles!
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 28. August 2009, 09:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 20
Geschlecht: nicht angegeben
manchmal frage ich mich, was besser ist.....endlose traurigkeit mit heulkrämpfen, oder es zu unterdrücken und "normal" zu sein.....

aber ich finds gut wie du es machst! so, wie du dich gegen diesen "pete doherty für arme" gewehrt hast, nimmst du jetzt den kampf gegen das, was übrig geblieben ist, auf!!!

und irgendwann kommt auch der prinz und kämpft neben dir gegen den bösen drachen :)
also: nur mut!!!!!!

_________________
Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich erzähl einfach mal alles!
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 1. September 2009, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 637
Geschlecht: weiblich
Danke!

Ich frage mich nur wann, denn langsam geht mir die Kraft aus. Ich kann irgendwie nicht mehr.

_________________
I just want to be thin as possible...


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich erzähl einfach mal alles!
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 1. September 2009, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 921
Wohnort: Recke
Geschlecht: weiblich
wow die geschichte kannte ich ja so auch noch gar nich. aber ich finds sau klasse, dass du uns das anvertraust und über alles schreibst. ich hoffe soo sehr, dass dir das was bringt.
und ich kann verstehen, dass du kaum noch kraft hast, aber wir versuchen dir so gut es geht zu helfen und dir kraft zugeben, damit du das alles schaffst. und irgendwann wird dir jemand wieder richtig kraft zum leben geben, der dich wirklich liebt und der für all das verständnis haben wird...
aber wir brauchen dich, sonst fehlt hier richtig was.. *lieb dich*

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich erzähl einfach mal alles!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 2. September 2009, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 637
Geschlecht: weiblich
Oh man! ihr seid echt so süß und lieb und ach...ihr seid einfach toll =)

Danke das war richtig nett, was du da geschrieben hast, danke süße :-*
Das baut mich grad voll auf, im Ernst!

_________________
I just want to be thin as possible...


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Ich erzähl einfach mal alles!
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 2. September 2009, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 637
Geschlecht: weiblich
Mir gehts echt irgendwie momentan garnicht ut, ich kann nichmal sagen wieso. und euch vernachlässige icch deswegen total. Es ist nur so, ich lese das alles und es interessiert mich auch, aber ich weiß garnicht WAS ich schreiben soll, mir fällt nichts ein und bevor ich dann irgendne Scheiße schreibe, lass ich es lieber.
Aber ich wünschte mir würds iwie ma besser gehen....

_________________
I just want to be thin as possible...


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker