Daily Life Daily Fight

The Girls Are Back...
Aktuelle Zeit: Montag 18. Juni 2018, 18:19

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: brauch wieder eure hilfe...
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 20. August 2009, 15:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 921
Wohnort: Recke
Geschlecht: weiblich
boah ich hatte gestern den übelsten streit mit meinen eltern!! das war sooo heftig..
ich war hinterher total fertig und hab heut darum so derbe gefressen :cry: naja es ging eig um mein zimmer dass meine eltern das zu unordentlich finden. und immer wenn im haus was verloren geht, dann gehn die in mein zimmer und räumen alle schränke aus um zu suchen!! ich hab mich mega aufgeregt, die hatten wieder alles ausgeräumt und alles auf mein bett geschmissen! ich hab mich echt mega aufgeregt. und dann kams voll zum streit. da haben sie mir wieder alles vorgeworfen, ich wär so faul und würd meine ausbildungsstelle und das studium eh nich kriegen bzw schaffen und ich sollte mal mehr für die schule lernen, n zeugnis von 2,3 ist nämlich nich gut genug. und ich sollte mehr zu hause helfen (ich putz zwar jeden samstag das haus fast komplett alleine aber das zählt ja nich..) und vor allem wär ich ne lügnerin. dann kam das mitm essen, ich würd ja eh nix mehr essen und wenn dann nur so was was überhaupt nix bringt wie joghurt und weintrauben und ich würd denen immer einen scheiß erzählen, dass ich woanders esse (manchmal stimmt das aber wirklich und ich versuche fast gar nich dabei zu lügen wenns ums essen geht, aber manchma gehts halt nich anders) und das die das voll anpissen würd. was mach ich denn jetzt? die achten da total drauf und wenn ich nich esse dann krieg ich richtig ärger mit denen! ich hab so schiss aber ich WILL verdammt noch mal nicht essen und auch nich fett werden. ich hätte denen fast an den kopf geworfen "lasst mich doch so wenig essen, ich will schließlich nich so fett werden wie ihr seid". aber das hab ihc lieber gelassen... naja heut musste ich den ganzen tag zu haus bleiben und hier aufräumen. ich hasse es, ich will hier so schnell wie möglich raus und am wochenende kann ich zum glück zu meinem freund fahren, hab den nämlich gefragt... aber das mit dem essen, da weiß ich nich mehr weiter, bitte helft mir doch was ich da machen kann, damit die nichts davon mitbekommen und ich nich zu viel lügen muss...
hab euch lieb

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: brauch wieder eure hilfe...
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 20. August 2009, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 637
Geschlecht: weiblich
Man das ist echt krass!
Ess doch einfach in ihrer Gegenwart sowas wie Suppe und ganz zwischendurch mal (zur Zufriedenstellung) Nudeln oder sowas, ich meine die kennen sich sicher nicht so mit dem Essen aus wie wir oder?
Und auerhalb das Hauses isst du halt nichts!
Ich weiß das ist nicht der beste Rat, aber mir fällt grad nichts anderes ein, bin einfach nur geschockt!

_________________
I just want to be thin as possible...


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: brauch wieder eure hilfe...
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 20. August 2009, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 921
Wohnort: Recke
Geschlecht: weiblich
jaaha ich war auch mega geschockt! das problem ist, dass ich ja oft suppe esse wenn die da sind, aber meine mama meint das ist ja nix! n dünnes süppchen! egal was ich esse, es ist nich richtig :( dann hab ich n brötchen mit gurke gegessen, da wars auch wieder falsch dass gurke drauf war! oder ich hab nudel gegessen, da sagt sie ja das is ja schön und gut aber gesund is das auch nich nur so hin und her zu essen. Man mich nervt das total!! :x
ich bin echt verzweifelt

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: brauch wieder eure hilfe...
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 20. August 2009, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 554
Wohnort: Hagen
Geschlecht: weiblich
du arme,du tust mir voll leid..weiß gerade nix,das ich dir raten
könnte..ich mein einerseits machen sie sich sorgen um dich aber
andererseits würd ich dich an deren stelle nicht so unter druck setzen.
da würd ich eher noch weniger essen,aus trotz.hmmm...dann iss in deren
anwesenheit was relativ normales und sonst isste den tag über halt nix.
oder es gibt doch auch n paar gute rezepte die kalorienarm sind und
wie normales essen rüber kommen..weißte?

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: brauch wieder eure hilfe...
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 20. August 2009, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 921
Wohnort: Recke
Geschlecht: weiblich
ja ich werds mal langsam auf mich zukommen lassen, heute gabs zum glück ne gemüsepfanne mit nudeln, das war dann nich ganz so schlimm, hab einen teller gegessen... und da ham die dann auch nix gesagt

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: brauch wieder eure hilfe...
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 21. August 2009, 15:54 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 589
Wohnort: Deutschland xD
Geschlecht: weiblich
deine eltern sind doch auch mal arbeiten, oder? ich halt zuwar weder was von pro ana noch von den seiten aber wend doch mal den trick mit dem benutzten geschirr an. lass einfach was deckiges stehn dann denken sie du hast was gegessen.
aber deine eltern sind irgendwie arschlöcher, sry^^
kannst du nich irgendwie ausziehen oder so<?

_________________
Bild

Mach wie du meinst,
Oh fühl dich frei,
Sautouren,
Rumhuren,
Prügelei!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: brauch wieder eure hilfe...
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 21. August 2009, 20:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 921
Wohnort: Recke
Geschlecht: weiblich
das problem ist, mein pa der is höchstens 2 mal die woche arbeiten und meine mama hat immer unterschiedliche zeiten und dann ist die sau oft mittags da :x aber das mit dem dreckigen geschirr könnte ich echt mal wieder öfter machen! ich hab aber im moment sau keine disziplin. hab grad chips gegessen, ich bin soo blöd!! unglaublich....
naja aber ausziehen werd ich erst nächstes jahr. aber DANN, dann werde ich richtig durchstarten mit abnehmen, da kann mich dann niemand mehr von abhalten ;) ich hoffe aber, dass ich bis dahin schon ne menge runter habe.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: brauch wieder eure hilfe...
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 21. August 2009, 20:15 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 589
Wohnort: Deutschland xD
Geschlecht: weiblich
oh man das is echt blöd... kuck halt dass du es irgendwie hinbekommst süße
lass dich net unterkriegen

_________________
Bild

Mach wie du meinst,
Oh fühl dich frei,
Sautouren,
Rumhuren,
Prügelei!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: brauch wieder eure hilfe...
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 21. August 2009, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 921
Wohnort: Recke
Geschlecht: weiblich
ich will es ja auch schaffen! ich werd jetzt etwas gras über die sache wachsen lassen, zumindest soll es so aussehen und dann starte ich wieder möglichst unauffällig durch

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: brauch wieder eure hilfe...
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 21. August 2009, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 637
Geschlecht: weiblich
hoffentlich klappt das. Ich drück dir die Daumen und halte uns bitte auf dem Laufenden ok?

_________________
I just want to be thin as possible...


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker