Daily Life Daily Fight

The Girls Are Back...
Aktuelle Zeit: Dienstag 20. November 2018, 19:46

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: angst...
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 18. August 2009, 06:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 921
Wohnort: Recke
Geschlecht: weiblich
mädels... ich hab n ziemliches problem. ich hab nämlich voll angst, dass ich vllt schwanger bin...
hab meine pille genommen und man kann dabei ja auch die regel verschieben. das hab ich gemacht, dann nimmt man ja die pille einfach durch ohne die 7 tage pause. und in der 2. packung hab ich dann eine vergessen. hab die vertretung vom frauenarzt gefragt wie das jetzt mit schutz aussieht. und die meinte, was vorher war is egal nur jetzt darfste keinen ungeschützen sex haben. hatte ich dann auch nich, aber jetzt müsste eig meine regel kommen, weil ich jetzt die zweite packung zu ende hab (sollte ich zu ende nehmen) aber jetzt hab ich die nich. hätte gestern einetzen müssen.. aber bis jetzt is die noch nich da und die möglischen schmierblutungen hatte ich zwischendurch auch niht. :( hab meega angst. will morgen wenn die regel dann noch nich da is n test machen... boah ihr glaubt gar nich wie viel angst ich hab! vor allem weil mein freund immer wieder gesagt hat, dass er jetzt auf keinen fall schon kinder will... und er sogar überlegen müste, ob er das dann nich vllt sogar wegmachen lassen würde.. aber sowas will ich absolut nich.. was mach ich n dann??

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: angst...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 19. August 2009, 07:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 144
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: weiblich
Dein Freund setzt dich irgendwie totalst unter Druck, kann das sein?...
Naja, mach morgen mal den Test (:

_________________
Bild

You wanna fly? Fly..


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: angst...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 19. August 2009, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 554
Wohnort: Hagen
Geschlecht: weiblich
maus,bewahr erst mal nen kühlen kopf und denk nicht daran,was sein könnte..
mach erst mal in ruhe den test.und ich bin mir sicher,dass dein freund dich
unterstützen würde,egal was ist.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: angst...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 19. August 2009, 12:44 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 589
Wohnort: Deutschland xD
Geschlecht: weiblich
ganz ruhig bleiben.
erst mal kein druck machen und test machen.
und lass dich von keinem zu irgendwas überreden!
wenn du schwanger bist, überleg dir wies weiter gehen soll- und es is deine entscheidung.
ich hoff mal es geht gut aus!
schreib uns bitte was rauskam!
hdl!

_________________
Bild

Mach wie du meinst,
Oh fühl dich frei,
Sautouren,
Rumhuren,
Prügelei!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: angst...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 19. August 2009, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 921
Wohnort: Recke
Geschlecht: weiblich
boah bin ich erleichtert... hab grad n test gemacht und der sagt nicht schwanger... puh was glaubt ihr wie froh ich grade bin!! ey das wär echt ne katastrophe gewesen!! aber jetzt is ja zum glück nich so.
aber danke, dass ihr mich beruhigt habt erstmal... danke *küsschen*
sollte ich meinem freund davon erzählen, dass ich das gedacht hab?

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: angst...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 19. August 2009, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 637
Geschlecht: weiblich
Man da erleichtert mich auch grade...War selber auch schon mal in dieser Situation und wei wie du dich gefühlt hast...

Wie ich dachte er wüsste davon?

_________________
I just want to be thin as possible...


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: angst...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 19. August 2009, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 921
Wohnort: Recke
Geschlecht: weiblich
ja weiß ja dass du auch mal in der situation warst, haste erzählt...
versteh nur nich warum ich dann meine regel nich hab... :roll:
ähm ne der weiß das nich. wir haben irgendwann mal so drüber geredet weil ich gefragt hab was er von abtreibung hält und da meinte er so also wenn es jetzt so wäre, wüsste er nich, ob er dann für ne abtreibung wäre, aber er könnte sich das dann wohl vorstellen. weil er jetzt auf keinen fall schon kinder wollen würde. darum kenne ich seine meinung und immer wenns dann um kinder kriegen ging hat er halt gesagt "ja irgendwann kriegen wir auch welche, nur auf keinen fall jetzt schon"

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: angst...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 19. August 2009, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 637
Geschlecht: weiblich
Sry wollt nicht mit meinen geschichten nerven, wollt nur das du weißt, dass ich deine Situation verstehen kann^^

Also ich würds ihm sagen, denn zu einer Beziehung gehört vertrauen und für mich wäre es ein vertrauensbruch sowas nicht zu erzählen.
Aber halt ganz vernünftig und sachlich, nicht das der arme Kerl nen Herzinfarkt bekommt.^^
Sry eig kein Thema zum spaßen..sry

_________________
I just want to be thin as possible...


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: angst...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 19. August 2009, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 921
Wohnort: Recke
Geschlecht: weiblich
ach du nervst doch nich mit deinen geschichten!!
das kannste immer erzählen!
ja das hab ich mir nämlich auch gedacht darum werd ich ihm das auch wohl erzählen, ist besser so. seh ihn aber erst samstag wieder...

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: angst...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 19. August 2009, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 637
Geschlecht: weiblich
Ja, das kann auch noch bis Samstag warten, das musst du schließlich persönlich machen.

_________________
I just want to be thin as possible...


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker