Daily Life Daily Fight

The Girls Are Back...
Aktuelle Zeit: Donnerstag 19. Juli 2018, 07:14

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: shampoo
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 9. September 2009, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich
bei mir funkts nicht..............dove glatt und seidig is ziemlich gut

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: shampoo
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 12. September 2009, 20:26 
Offline

Registriert: 08.2009
Beiträge: 120
Wohnort: Kleinstadt in Hessen
Geschlecht: weiblich
Ich hab auch das braune Shampoo von Schauma. :)
Für absolut störrische Locken kordel ich meine Haare. Jeder hat doch bestimmt schon mal einen Faden gekordelt? So lange in eine Richtung drehen, bis sich der gedrehte Faden in sich noch mal dreht. xD Irgendwann war mir mal langweilig und ich hab das mit meinen (fast glatten) Haaren gemacht, also erst in Strähnen eingeteilt und dann das Ende der Strähnen wieder am Kopf festgesteckt und bis zum Trocknen so gelassen. Mein Haarvolumen danach war beeindruckend. o.O Aber Mama hat's mir verboten, weil sie meint, das macht die Haare kaputt... ó.ò

_________________
~ Ihre Hülle ist das Schlachtfeld,
Jeder Feind ist eine Zahl.
So sieht sie die Ziffern fallen,
Weil sie immer mehr entbehrt -
Ihre Flucht verlangt nach Opfern,
Sie hat sich den Krieg erklärt. ~
(c) Samsas Traum, "Federleicht"


Zuletzt geändert von Spinnchen am Dienstag 20. Oktober 2009, 01:43, insgesamt 1-mal geändert.

Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: shampoo
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 13. September 2009, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich
*gg* sieht ja mal genial aus...................

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: shampoo
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 14. November 2009, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 144
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: weiblich
Also wenn ich Locken will, dann zwirbel ich meine Haare auch so hoch & steck sie fest (hab ich grad wieder gemacht). Und diese Asia-Glatt-Reihe bringt garnichts, da empfehl ich euch die Glatt&Seidig-Reihe von Pantene Pro-V. Und diese Glättungsbalm-Dinger bringen nichts, außer das ihr Haare bekommt als ob ihr euch Butter reingeschmiert habt. Im Moment hab ich Gliss-Kur-Repair, weil meine Haare einfach dermaßen kaputt sind. Habt ihr da irgendwie noch Shampoo-Tips gegen sehr (!!) kaputtes Haar?

_________________
Bild

You wanna fly? Fly..


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: shampoo
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 14. November 2009, 15:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich
baby shampoo find ich ja immer ganz hilfreich und einmal in der woche olivenöl in die haare....da müssten sie bald wieder ok aussehen

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: shampoo
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 15. November 2009, 14:02 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 589
Wohnort: Deutschland xD
Geschlecht: weiblich
ja doch hab ich auch gehört. das soll echt helfen. das dunkelblaue shampoo von dove find ich auch sehr gut das benutz ich grad

_________________
Bild

Mach wie du meinst,
Oh fühl dich frei,
Sautouren,
Rumhuren,
Prügelei!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: shampoo
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 15. November 2009, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 366
Geschlecht: weiblich
ich werde das mit dem olivenöl mal ausprobieren, weil ich nicht schon wieder so viel abschneiden will wie letztes mal (sicher 20cm). im moment benutze ich das rosarote shampoo von elvital (elsève).

_________________
Bild
Don't dream your life, live your dream!
Bild Because I don't wanna be the odd one out.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: shampoo
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 3. Januar 2010, 21:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 921
Wohnort: Recke
Geschlecht: weiblich
hat jemand von euch mal das shampoo von syoss probiert? ich kenn jetzt einige die das benutzen und toll finden also ich denke ich kauf mir das auch bald mal um das zu probieren. ist zwar teuer aber es ist ja auch ne riesen flasche... und dafür geb ich dann auch mal so viel geld aus würd ich sagen

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker