Daily Life Daily Fight

The Girls Are Back...
Aktuelle Zeit: Donnerstag 19. Juli 2018, 07:14

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Haare färben?
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 22. August 2009, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 637
Geschlecht: weiblich
hmmm also ich würd Highlights nicht mehr selber machen, hab damit sehr schlechte Erfahrungen gemacht^^ aber das sieht auch jeder anders, jedenfals beim Friseur kostet das mit Haare schneiden (den preis weiß ich jetzt nur) bei uns zwischen 30 und 40 Euro.

_________________
I just want to be thin as possible...


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare färben?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 30. August 2009, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 78
Wohnort: Nürnberg.
Geschlecht: weiblich
higlights würd ich auch lieber beim frisör machen lassen... da wirds meistens toll (:
ich muss grad mal überlegen was ich schon alles für farben hatte XD
aufjedenfall schwarz, braun & blond... dann pink, lila, 2 verschiedene blautöne, rot, grün... also ich hatte halt immer so oben ne stufe blond dann ne farbe & dann unten schwarz... & dann hab ich mir mal nen regenbogen in den pony gefärbt mit gelb, orange, rot, grün, türkis, blau, pink & lila xD
immer wenn mir langweilig war hab ich mir einfach mal schnell ne andre farbe gefärbt XDD
es gibt glaub ich keine farbe die ich noch nich hatte :D
aber jezz sin sie ganz öde blooond :D

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare färben?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 30. August 2009, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 554
Wohnort: Hagen
Geschlecht: weiblich
wie cool..nen regenbogen am pony^^ hätte ich ja gern
mal gesehen :)

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare färben?
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 30. August 2009, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 78
Wohnort: Nürnberg.
Geschlecht: weiblich
ich kann ja mal n bild reinstelln (:
mach ich morgen, weil ich bin grad soo müde xD

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare färben?
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 31. August 2009, 04:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 554
Wohnort: Hagen
Geschlecht: weiblich
ja ok :) da bin ich ja mal gespannt :)

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare färben?
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 31. August 2009, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
also ich hab knallrote haare die farbe ehisst chili red XD
ich liebe haare färben muss aber jeden monmat spitzen schneiden sonst wären die nimma am kopf
normale haarefarbe hab ich blond ur fad für mich


Dateianhänge:
Dateikommentar: me hoffe es funkt
memirror.jpg
memirror.jpg [ 47.33 KiB | 59-mal betrachtet ]

_________________
Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare färben?
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 31. August 2009, 22:14 
Offline

Registriert: 08.2009
Beiträge: 120
Wohnort: Kleinstadt in Hessen
Geschlecht: weiblich
Wow, was für eine tolle Haarfarbe! *neidisch*
Ich hätte auch gerne rote Haare - dunkelrot. Oder schwarz.^^
Meine Naturfarbe ist ein helles Blond... -.- Jetzt hat mir nur jeder gesagt, dass meine Naturfarbe für immer dunkler wird, wenn ich die sehr dunkel färbe... hat da jemand Erfahrung? Auch, wenn ich selbst meine Haarfarbe nicht sooo toll finde, will ich sie eigentlich nicht für immer dunkler haben... :(

_________________
~ Ihre Hülle ist das Schlachtfeld,
Jeder Feind ist eine Zahl.
So sieht sie die Ziffern fallen,
Weil sie immer mehr entbehrt -
Ihre Flucht verlangt nach Opfern,
Sie hat sich den Krieg erklärt. ~
(c) Samsas Traum, "Federleicht"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare färben?
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 31. August 2009, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
also was ich so anhand meiner haare mitbekommen habe dauert es bis sie wieder normal werden vortallem wenn man färbt (stufe3) aber sie werden wieder normal am besten find ich aber tönungen aus dem frisörladen die kannste 3-5 verwenden und kostet 12 € und waschen sich wieder raus nach ca 10 haarwäschen
schadet den haaren auch nich so
und danke XD ich steh auch solche farben <3

_________________
Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare färben?
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 31. August 2009, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 136
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich
also ich hatte die Haare mal schwarz, noch vor ca. 2-3 monaten,
war nur ne tönung,. is aber absolut nicht rausgewaschen -.-
jednfalls hat man total den ansatz gesehn weil ich ja dunkelblonde haare hab..
´
deswegn wollt ich meine haare wieder auf meiner normale haarefarbe bringen,.
der frisör hat meine haare dann halt blondiert, nur war da dann das probelm das mein ansatz viel heller war als die anderen haare und meine haa´r warn total strohig und keine ahnung -.-

ich hab dann noch eine tönung drauf bekommen damit man den zu hellen ansatz nicht so sieht und naja jetz sin meine haare okee, von der farbe her, aber sie sin ein bisschen heller als meine naturhaarfarbe,.
und seit dem sind sie total trocken und lassen sich nur sseehhr schwer stylen,

ich hab ja so einen schrägen pony,.
und da stehn meine Haare immer wie sie wollen, egal was ich mach -.-

also überleg dir das mit den färben,..
und eben nur ein paar töne dunkler oder so,.

_________________
One day I will love myself,.. just not now,.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Haare färben?
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 31. August 2009, 22:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
wärst frisörladen zum abziehen der haare gegangen...jetzt auch scho zu spät naja ein paar nuancen dünkler is ok aber wenn der ansatz kommt musst schaun das du deine haarfarbe wieder erwischt blondieren is total schädlich für die haare -.- es gibt auch shampoo was die tönung rausnimmt

_________________
Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker