Daily Life Daily Fight

The Girls Are Back...
Aktuelle Zeit: Sonntag 19. August 2018, 10:32

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: meine bewerbung (:
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 13. Oktober 2009, 18:40 
1.0 Standartfragen
1.1 Nickname: zuckerkuss
1.2 Richtiger Name (freiwillig): Valerie
1.3 Alter: 15, werde aber im dezember 16
1.4 Geschlecht: weiblich
1.5 Wohnraum (Nur Bundesland, Stadt ist freiwillig!): Bayern

2.0 ES-Fragen
2.1 Wie lange leidest du schon an deiner ES:seit ungefähr 3 jahren
2.2 Wie ist sie entstanden? Deine Geschichte (bitte mehr als 3 Sätze): es fing eig alles damit an, dass ich eine "schöne" freundin hatte.. sie sah aus wie ein model und ich war super neidisch auf sie.. sie bekam alles was sie wollte, jeder mochte sie und ich kam mir dagegen hässlich, fett und unbeliebt vor.. ich wollte auch so sein wie sie.. als sie mir dann schließlich auch noch den typ weggeschnappt hat, hats mir gereicht und ich hab angefangen zu fasten.. einfach nichts mehr gegessen.. meine mam machte sich allerdings sorgen und versuchte mich "zu bekehren".. anfangs wars einfach nur das gefühl, alle schocken zu können.. doch dann beachteten mich plötzlich leute, die zuvor niemals mit mir geredet hätten und ich genoss es einfach.. ich hab einfach so weiter gemacht und fühlte mich jedesmal bestätigt, wenn ich von jemandem ein kompliment bekam.. irgendwann wars dann so.. dass ich gar nicht mehr nachdachte, dass es mir schaden könnte.. sondern so darauf aus war allen zu gefallen und sie stolz zu machen, dass ich weiter machte und weiter machte.. bis man halt nicht mehr aufhören kann..
2.3 An welcher Art von ES leidest du: hauptsächlich ana
2.4 Ist eine ES ein Lifestyle: nein.. und ich finde leute, die das sagen total dämlich.. es ist kein style über den man sagt, dass hat ihn man diesen sommer eben mal so.. genauso wie röhrenjeans
2.5 Was beutet Pro Ana/Mia: es bedeutet an seinem körper zu arbeiten und nicht mit dem durchschnitt zufrieden zu sein
2.6 Was bedeutet Magersucht/ Bulimie: krank zu sein.. man akzeptiert nich, dass man es ist
2.7 Siehst du zwischen Pro Ana/Mia und Magersucht/Bulimie einen Unterschied: ja.. wie gesagt... bei magersucht akzeptiert man nicht, dass man krank ist
2.8 Warst du schon mal in therapeutischer Behandlung? nein

3.0 Gewicht
3.1 Wie groß bist du? 1.70m
3.2 Wieviel wiegst du zur zeit? 60kg
3.3 Dein jetziger BMI: 20.8
3.4 Was war dein Höchstgewicht? 62kg
3.5 Was war dein Tiefstgewicht? 52kg
3.6 Dein Wunschgewicht: 45kg
3.7 Dein Wunsch BMI: wäre dann bei 45 kg 15.6.. allerdings leg ich mich da nicht so fest.. ich würde eher aufhören, wenn ich mir gefalle und mich nicht am dem bmi festnageln..

4.0 Forum
4.1 Warum gerade dieses Forum? ich finde es schön gemacht :)
4.2 Hat es dir jemand empfohlen, wenn ja, wer? ich hab den link in nem blog gefunden
4.3 Wie oft kannst du durchschnittlich online sein? eig jeden tag
4.4 Bist du noch in anderen Foren angemeldet? nein

ich hoffe ihr habt jetzt einen groben einblick bekommen.. wenns noch irgendwelche fragen gibt.. dann fragt ruhig... ich antworte dann natürlich auch :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: meine bewerbung (:
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 13. Oktober 2009, 18:42 
ehm.. ich hab mich eig registriert und alles.. aber sobald ich was schreiben will, werde ich automatisch ausgeloggt..
ist das normal? oder hab ich irgendwas falsch gemacht?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: meine bewerbung (:
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Oktober 2009, 07:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 144
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: weiblich
Eehm nö ist eig unnormal, mal gucken, was natalia dazu sagt :b

Eehm wo wohnst du in Bayern genau?
Und wieso hast du damals von 52kg wieder zugenommen?

Küsse, die Momo.

_________________
Bild

You wanna fly? Fly..


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: meine bewerbung (:
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Oktober 2009, 15:45 
ich wohn iwo in der nähe von passau, straubing.. eineinhalb stunden von münchen entfernt.. kann immer ziemlich schlecht bescheiben wo ich wohn... und des is so klein, des dürfte eig niemand kennen, der nicht selber in der nähe wohnt ;)
ehm.. als ich 52kg wog, hat ne freundin irgendwas mitbekommen.. sie hat mich anscheinend beobachtet und hat mir angedroht alles meinen elter zu erzählen und hat dann immer genaustens überprüft wann ich was esse.. außerdem, hab ich zu der zeit tennis als leistungssport betrieben und mein trainer hat bemerkt, dass ich mich nicht sonderlich anstrengen konnte.. er meinte, wenn ich das nächste tunier gewinne wollte oder auch nru ne chance habe wollte, müsste ich mal wieder was essen.. nja irgendwie wars dann so, dass ich ne stressige zeit durchgemacht habe, bei der ich nicht so sehr draufgeachtet hab, was genau ich ess.. und irgendwie war dann mein gewicht futsch..

achjaa.. es hat schon wieder nicht geklappt.. ich logg mich ein.. alles passt.. ich klick auf ne seite.. und ich bin draussen.. komisch -.- ^^


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: meine bewerbung (:
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 24. Oktober 2009, 15:23 
ich wollt mal fragen, ob ihr schon was entschieden habt (:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: meine bewerbung (:
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 12. Januar 2012, 17:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 78
Wohnort: Nürnberg.
Geschlecht: weiblich
sorry aber im mom dauert alles ein bisschen länger...
weil irgendwie so viel los ist bei allenmit schule/arbeit etc..
ich weiß auch nich zurzeit geht irgendwie alles drunter und drüber ^^
sorry :(

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: meine bewerbung (:
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 8. Februar 2014, 18:14 
Offline

Registriert: 02.2014
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Ich denke so langsam lässt sich sagen, dass du hier bei uns aufgenommen bist!

_________________
http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/mondo-tv.htm


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker