Daily Life Daily Fight

The Girls Are Back...
Aktuelle Zeit: Sonntag 19. August 2018, 10:33

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Die Mondfee =)
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 14. September 2009, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Sangerhausen
Geschlecht: weiblich
1.0 Standartfragen

1.1 Nickname: Mondfee

1.2 Richtiger Name (freiwillig): Sandra

1.3 Alter: 18

1.4.Geschlecht: weiblich

1.5 Wohnraum (Nur Bundesland, Stadt ist freiwillig!): Sachsen-Anhalt, Sangerhausen

2.0 ES-Fragen


2.1 Wie lange leidest du schon an deiner ES: C.a. 2 Jahre

2.2 Wie ist sie entstanden? Deine Geschichte (bitte mehr als 3 Sätze): Ich bin jetzt Anfang der 12. Klasse, so richtig angefangen hat es in der 9. Klasse, ich war
unglücklich verliebt!! Und ich fragte mich immer wieso?? Wieso will er mich nicht...mein Banknachbarin hatte zu der Zeit dasselbe Problem und irgendwann kamen
wir auf die Idee abzunehmen und so hübsch zu werden wie die anderen dünnen Mädchen. Wir machten uns so kleine Mappen mit Bildern von dünnen Stars und Tipps und alles was wir dazu fanden, ...das ging dann bis zur 10. Klasse so und dann entdeckte ich im Internet Pro Ana/Mia... ich überlegte es meiner Freundin
zu erzhlen...tat es aber nicht. In der Mitte des 10. Schuljahres hatte sie kaum noch Interesse am abnehmen, da war ich ziemlich wütend und beschloss alleine weiterzumachen, denn es gefiel mir mich um meinen Körper zu kümmern und Erfolge zu sehen, ich erforschte im Internet alle Blogs und ehe ich mich versah wurde
Pro Ana/Mia das Hauptthema an jedem Tag meines Lebens...meine Gedanken drehten sich nur noch ums abnehmen, mein damaliger Schwarm interessierte mich
zu dem Zeitpunkt dann gar nicht mehr ;)

Ich weiß nicht ob das jetzt zu viel wird, wenn ich noch mehr erzählen soll, dann schreibt einfach :oops:

2.3 An welcher Art von ES leidest du: Im moment wieder Ana, aber es passiert manchmal das ich wieder in Mia verfalle...

2.4 Ist eine ES ein Lifestyle: Eher nicht.

2.5 Was beutet Pro Ana/Mia: Es bedeutet zu seiner Krankheit zu stehen, sie zu akzeptieren und damit zu leben.

2.6 Was bedeutet Magersucht/ Bulimie: Sind Krankheiten, die die Betroffenen nicht wahr haben wollen und nicht akzeptieren, sie weigern sich mit aller Macht dagegen zuzugeben krank zu sein.

2.7 Siehst du zwischen Pro Ana/Mia und Magersucht/Bulimie einen Unterschied: Pro steht dafür es zu akzeptieren und damit zu leben (Irgendwie wiederhole ich mich :) )

2.8 Warst du schon mal in therapeutischer Behandlung? nein

3.0 Gewicht

3.1 Wie groß bist du? 1,67

3.2 Wieviel wiegst du zur zeit? 65,4

3.3 Dein jetziger BMI: c.a .23.31

3.4 Was war dein Höchstgewicht? 72kg

3.5 Was war dein Tiefstgewicht? 55kg

3.6 Dein Wunschgewicht: 50kg

3.7 Dein Wunsch BMI: 17.93

4.0 Forum

4.1 Warum gerade dieses Forum? Es sieht äußerlich wirklich sehr schön aus *_* Gefällt mir total, da konnte ich nicht gehen ohne mich zu registrieren :D

4.2 Hat es dir jemand empfohlen, wenn ja, wer? Es stand im Gästebuch meines Blogs <3

4.3 Wie oft kannst du durchschnittlich online sein? Ich kann fast jeden Tag online sein ... ich bin ein fleißiger User ^^

4.4 Bist du noch in anderen Foren angemeldet? Ja ich habe noch ein eigenes Forum ;)

Ich hoffe ich konnte die Fragen alle zufriedenstellend beantworten =)
Bin aber noch für weitere Fragen offen <3<3<3

Lg, die Mondfee


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Mondfee =)
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 14. September 2009, 14:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich
hallo......schön das du dich angemeldet hast..............könntest vielleicht noch ein bisschen mehr erzählen, kann mich in deine story noch nicht so richtig einfühlen? Und warum ist es eher kein lifestyle?

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Mondfee =)
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 14. September 2009, 15:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Sangerhausen
Geschlecht: weiblich
Hallo ^^

Joa natürlich kann ich noch etwas mehr erzählen, wusste nur nicht wie lang mein TExt sein darf :oops:

Also wie gesagt hatte meine Banknachbarin, dann kein Interesse mehr am abnehmen und ich hab mich alleine zu Hause selber immer wieder
mit den Blogs beschäftigt ...
Ich habe angefangen mein Gewichts-und Essenstagebuch zu führen, hab es nur mit mir rumgetragen...nach der Schule bin ich sofort wieder
an Internet... ich war so fasziniert, dass ich an nichts anderes mehr denken konnte.

Dann auch noch zu der Zeit hatte ich mich in meinen besten Freund verknallt :oops: aber er hatte eine Freundin und ich wette ihr könnt es euch
denken sie ist hübsch, dünn und einfach nur perfekt gewesen..zumindest sah ich das so...ich machte Diäten über Diäten, hungerte, machte Sport
(obwohl ich ein totaler Sportmuffel bin) ich hatte mich sogar im gleichen FItness-Center angemeldet wie mein Kumpel ^^
Wir sind dann manchmal zusamm hingefahren und naja ...ich tat halt alles um ihn zu gefallen...

Ich kann nur soviel dazu sagen, dass wir am 5.April 2008 zusammen gekommen sind :)

Wir sind jetzt auch immer noch zusammen, man kann sagen meine erste richtige Beziehung ... naja und anfangs hab ich mich sooo sehr gehen lassen, weil
ich einfach blind vor Liebe war...ich war zu glüklich...und...aß!!! Ich ging nicht mehr in Fitness-Center weil ich dolle entzündete Bronchien hatte und mit
Sport aufhören sollte!!

Und dann...im Sommer...merkte ich was ich eigentlich angerichtet hatte...an dem Abend hab ich so geheult...ich war seit Wochen nicht mehr im Forum gewesen wo
ich mittlerweile angemeldet war, ich hab kaum noch an meine ganzen Vorsätze und Regeln gedacht...ich hab mich so schuldig gefühlt Ö.Ö

Dann hab ich wieder richtig angefangen....es ging immer mal begauf und bergab....so wie man es kennt =)

Aber jeden Tag drehte sich wieder alles ums Essen, ... und mein Freund nimmt zur Zeit auch wieder ab und treibt viel Sport....deshalb bin ich gerade wieder
voll im Ansporn....weil er immer mehr abnimmt...nicht dass er bald soviel wiegt wie ich Ö.Ö

Und öfters schaue ich mir noch Fotos von seiner Ex-Freundin an ! ich will so sein wie sie =( auch wenn mein Freund sagt, dass ich so genau richtig bin, ...
das versteht er nich..

Pro Ana...begleitet mich...die ganze Zeit =) Ich kann mir gar nicht mehr vorstellen ohne den GEdanken aufzuwachen, was ich heute esse.

Ist das so erstmal ok? <3




Wegen dem Lifestyle, .... dass ist es für mich nicht, ich kann meine Krankheit nicht als Lifestyle bezeichnen.
Für mich ist es eine regelrechte Sucht, ... ohne die ich nicht mehr leben kann ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Mondfee =)
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 14. September 2009, 17:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 921
Wohnort: Recke
Geschlecht: weiblich
auch von mir ein hallo :)
also ich hätte da noch ne frage: ist das nich zu viel, wenn du noch ein eigenes forum hast? ich weiß von natalia, dass es viel arbeit ist und man damit viel zu tun hat ein eigenes forum zu haben und man verwechselt ja vllt auch schneller mal was!?
meinst du, damit würdest du wirklich zurecht kommen?

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Mondfee =)
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 14. September 2009, 18:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Sangerhausen
Geschlecht: weiblich
Hei sweet_angel,

ich denke, dass ich das 100%-ig hinkriegen werde, sonst hätte ich mich auch gar nicht angemeldet =)

Ich bin oft online und investiere sehr viel Zeit in mein Blog, das Forum... und wäre umso glücklicher auch noch ein Forum zu haben in dem ich kein
Admin bin sondern ein User =)

Ich liebe es mit Mensch zu schreiben, die genauso denken wie ich und dafür investiere ich auch soviel Zeit wie nötig ist, da ich auch jeden Tag online komme
kann ich sagen das ich auf jeden Fall die Zeit für beide Foren haben werde.


<3<3<3


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Mondfee =)
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 14. September 2009, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich
danke das du alles so ausführlich geschrieben hast......aber war neugierig ;)

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Mondfee =)
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 14. September 2009, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Sangerhausen
Geschlecht: weiblich
bitte bitte ^^
ich weiß wie da sist, bin auch immer sehr neugierig :D

Lg, die Mondfee


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Mondfee =)
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 14. September 2009, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 921
Wohnort: Recke
Geschlecht: weiblich
danke mondfee für deine antworten :)
das mit dem forum hab ich dann wohl falsch verstanden, sorry ;)
wir werden mal schauen was die andern sagen und dann wirst du ja erfahren ob du zur probe aufgenommen wirst, bis dahin liebe grüße sweet_angel

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Mondfee =)
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 14. September 2009, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Sangerhausen
Geschlecht: weiblich
danke für eure lieben Begrüßungen <3

ich hoffe, dass ich bei euch zur Probe aufgenommen werde...=)

Lg, die Mondfee


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Mondfee =)
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 21. Oktober 2009, 05:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 09.2009
Beiträge: 8
Wohnort: Sangerhausen
Geschlecht: weiblich
Hallo an alle =)

Ich wollte mal fragen, wie lange es noch dauert ^^

Lg die Mondfee


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker