Daily Life Daily Fight

The Girls Are Back...
Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2018, 11:58

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Sweetys Kontrollplan
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 19. September 2009, 17:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 637
Geschlecht: weiblich
Das ist aber norma, weil dann stoffwechsel erstma runterfährt, der muss ich sich auch erstma dran gewöhnen. Zieh das weiter so durch wie jetzt und dann wirst du in spätestens 5 Tagen nen super Erfolg sehen.
Stay strong!

_________________
I just want to be thin as possible...


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Sweetys Kontrollplan
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 19. September 2009, 17:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 921
Wohnort: Recke
Geschlecht: weiblich
naja heut abend gehen wir ja weg und da wollt ich wohl was trinken, hab nur angst dass ich nix vertrage wenn ich heut abend nix esse, aber eig darf ich abends nix mehr essen... ich weiß nich was besser is

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Sweetys Kontrollplan
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 19. September 2009, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 637
Geschlecht: weiblich
^^ Ich bin mal gespannt, weiß ja nicht, ob du jetzt nochwas gegessen hast oder nicht. Wenn nicht dürfte es doch recht lustig werden. Musste mir unbedingt berichten, denn ich bin, wenn ich sehr wenig esse, immer dann schon nach 2 bieren betrunken^^ Ok ich nehm auch täglich nen Berg an Medikamenten, aber trotzdem nicht essen und Alkohol, dass ist immer ne kostengünstige Mischung^^

_________________
I just want to be thin as possible...


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Sweetys Kontrollplan
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 25. September 2009, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 366
Geschlecht: weiblich
na wie läufts so?

_________________
Bild
Don't dream your life, live your dream!
Bild Because I don't wanna be the odd one out.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Sweetys Kontrollplan
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 26. September 2009, 15:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 921
Wohnort: Recke
Geschlecht: weiblich
ja ich vertrag lang nich mehr so viel wie früher...
aber es läuft einfach nur scheiße!! nich mal in der zeit als meine eltern nich zu haus waren hab ich geschafft abzunehmen, wie dumm bin ich eigentlich? ich hätte 5 tage richtig gut abnehmen können aber ich dämliche kuh bin nur am fressen :cry:
ich bin so scheiße und hasse mich so sehr

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Sweetys Kontrollplan
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 26. September 2009, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 366
Geschlecht: weiblich
mir ging rs in den letzten tagen auch so. aber wir dürfen jetzt einfach nicht komplett aufgeben. vieleicht braucht das unser körper einfach mal, um dann so richtig durch zu starten?

_________________
Bild
Don't dream your life, live your dream!
Bild Because I don't wanna be the odd one out.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Sweetys Kontrollplan
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 27. September 2009, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 921
Wohnort: Recke
Geschlecht: weiblich
boah ohne witz, jetzt muss ich auf jeeeeeeden fall was tun!!
am freitag mittag hab ich britt geguckt (ja ich hatte nix zu tun ^^) und da war n pärchen die schon 3 jahre zusammen waren und jetzt verlobt sind. in drei wochen wollten die heiraten. Es ging da aber eigentlich um dicke leute. naja und sie hat während der 3 jahre 20 kilo zugenommen und ihr freund findet das total scheiße weil der dicke frauen unattraktiv findet. naja und jetzt findet er sie halt auch nich mehr schön. und dann hat er ne videobotschaft aufgenommen und ihr gezeigt, jetzt passt mal auf:
Wenn du nich in den nächsten drei wochen bis zur hochzeit nich 15 kilo abnimmst, will ich dich nich mehr heiraten! :o :shock: :o
boah ich war sooo geschockt!
naja und danach hatte ich halt den gedanken wie das bei meinem freund wäre und hab ihn gestern mal so n bisschen drauf angesprochen und das resultat war, dass er ehrlich gesagt hat dann fänd er mich auch nich mehr attraktiv, was widerum dazu führt dass man keine beziehung haben kann! is ja irgendwie logisch, unattraktiv, keine sexualität mehr und dann is auch irgendwann ganz schluss... ich hätte losheulen können, jetzt hab ich ja noch viel mehr angst vorm zunehmen! ich darf kein gramm mehr zunehmen, das geht einfach nich! :cry: ich hab so mega angst, dass er mich jetzt vllt schon zu dick findet, wenn auch nich so extrem aber zumindest n bisschen.... ich bin echt verzweifelt, so viele frauen nehmen in langen beziehungen zu, das darf mir ja jetzt auf keinen fall passieren, dann liebt mein freund mich nich mehr und ich werde ihn verlieren :( ich muss endlich abnehmen, bitte, ihr müsst mih jetzt richtig richtig triezen, damit ich das schaffe, sonst verlier ich ihn!
also bitte helft mir, dass ich kein gramm zunehme ok? ich darf nie nie nie wieder mehr als 63 kg wiegen, also das is etwas mehr als ih jetzt wiege und über die zahl darf ich nich mehr kommen, dann tu ich mir was an, das hab ich mir jetzt geschworen, damit es nich so weit kommt.... :cry: helft ihr mir?

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Sweetys Kontrollplan
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 27. September 2009, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 554
Wohnort: Hagen
Geschlecht: weiblich
genau das hab ich auch.ich will unbedingt abnehmen..
ich will für meinen freund endlich attraktiv sein (sodass
ich mich auch wohl fühle und ich mir endlich mal wieder
schöne unterwäsche anziehen kann und nicht immer nein
sage wenn er fragt ob wir schwimmen gehen)ich bin so fett
ich hab so verdammt viel zugenommen in letzter zeit :( ich bin
so verzweifelt ey.ich kann nicht mehr!ich muss abnehmen aber
ich glaub echt,dass ich es ohne hilfe nicht schaffen werde :cry:

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Sweetys Kontrollplan
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 23. Oktober 2009, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 637
Geschlecht: weiblich
Sweety, les dir mal durch, was ich bei Skinny_Princess geschrieben habe, das mit dem Rezept, das gilt für dich jetzt auch! Ab sofort! Ohne Wiederrede!
Und zum Thema mit deinem Freund, du wiegst ja keine 90 Kilo, aber ich denke, wenn du dich in deinem Körper nicht wohl fühlst, dann wirkt sich das erst auf euer Sexleben aus und letztendlich auch auf eure gesamte Beziehung, dass muss dann nicht mal was damit zu tun haben, dass er dich unattraktiv findet. Aber er merkt ja auch das du dich nicht wohlfühlst, weil du ja auch dementsprechende Verhaltensweisen an den Tag legst und dadurch kann durchaus eine Beziehung kaputt gehen. Ich will dir jetzt nicht noch mehr Angst machen, ich hoffe eher, dass ich dich damit ein bisschen anspornen kann.

_________________
I just want to be thin as possible...


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Sweetys Kontrollplan
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 2. Januar 2010, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 921
Wohnort: Recke
Geschlecht: weiblich
soo ich schreibe jetzt wieder auf, was ich gegessen habe, damit ich die kontrolle wieder etwas mehr bekomme...
also heute, 2.1.2010:
1 Kartoffel (extra ohne soße ^^)
2 löffel gemüse
1 gemüsebratling
7 pringles (ja die hätten nich sein müssen ich weiß, aber dann kann ich mich morgen noch bessern :) )

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker