Daily Life Daily Fight

The Girls Are Back...
Aktuelle Zeit: Mittwoch 25. April 2018, 09:47

»

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: die große Liebe
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 22. August 2009, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 637
Geschlecht: weiblich
Glaubt ihr daran?
Ich habe es jedenfals nie getan, bis vor ein paar Tagen.
Ich war mit jemandem zusammen, zwar nur ein halbes Jahr, ber es war alles sehr intensiv und wunderschön, in meinem Leben hat mich noch nie jemand so gu behandelt...
Ja, leider wusste ich das da nicht zu schätzen, das ist jetzt 2 Jahre her, wir hatte immer mal wieder Kontakt und jetzt halt auch wieder. Das ist der, von dem ich bei "geburtstag" geschrieben habe.
Jedenfals habe ich ihn betrogen, mit seinem besten Freund und nur angelogen und habe dann auch SChluss gemacht, jetzt könnte ich mir dafür in den Arsch treten, erst jetzt merke ich, wie sehr ich ihn vermisse und das ich ihn wieder haben will, aber er will nicht mehr von mir wissen. ER hat zwr gesagt er wird mich immer lieben und niewieder so eine finden, wie mich aber ich habe ihm zu sehr weh getan. Aber ich würde im so gerne beweisen, das ich sowas niemals wieder tun würde. Aber ich weiß langsam nicht mehr, wie ich an ihn rankommen soll. Ich hab alles versucht, abr möchte iwie noch nicht aufgeben...

_________________
I just want to be thin as possible...


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: die große Liebe
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 23. August 2009, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 136
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich
ouww,. ich kann dich gut verstehn,
so was ähnliches hab ich auch,.
ich hab ihn zwar nicht betrogen, aber naja es is trotzdem vorbei,. wir warn auch 8 Monate zusammen, und er war echt mein ein und alles,. und trotzdem war ich so dumm ich find was besseres,, auf der einen seite wollte ich das schluss ist, iwie auch nicht,. er hat dann auf jedn fall schluss gemacht, und seitdem vermisse ich ihn sooo sehr,, und das seit april =[
seitdem hab ich mich shcon in 2 beziehungen gestürzt einfach um ihn zu vergessen, aber es funktioniert nicht =[
auf partys und so küsst er mich immer und ja das endet dann auch in ner wilden knutscherei, aber mehr ebn nicht,.
"er ist glücklicher single",.
naja ich hab auch keinen Plan wie ich ihn jemals zurückhaben kann, bzw ob das überhaupt sinn hat,..
naja,.

ich kann dir nur sagen, es is immer besser wenn du erst mal ein wenig abstand hältst für ein, zwei wochen, damit er das alles mal verkraften kann, und du dich ihm erst dann wieder näherst,.
seid ihr jz eigentlich noch freunde oder funkstille oder wie is das denn jetz bei euch??

_________________
One day I will love myself,.. just not now,.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: die große Liebe
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 23. August 2009, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 921
Wohnort: Recke
Geschlecht: weiblich
oh man das is echt blöd... ja ich glaub echt an die große liebe und die ist auch wertvoller als alles andere.
aber -vaniille- hat recht, man muss da erstmal auf abstand gehen.mit meinem ex damals war es auch so, wir waren getrennt, allerdings wegen ihm, aber wir haben dann auch immer was miteinander gehabt. er hat auch gesagt mal gucken was draus wird und ich hab mir hoffnung gemacht aber es wurde nix mehr draus, jetzt bin ich neu vergeben und glücklich. vllt muss man nur einsehen, wenn es nicht mehr gehen kann, das man dann offen für etwas neues ist

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: die große Liebe
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 25. August 2009, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 637
Geschlecht: weiblich
Naja wir hatten ja schon nen jahr abstand ich glaub das sollte wohl reichen^^
Ja , ka wir sind keine Freunde ,aber irgendwie doch und wir haben immer mal wieder was miteinander und ich weiß auch nicht, ich will ihn einfach wieder haben, weiß aber nicht wie. SCheiße!
aber vielleicht will ich auch einfach nicht mehr alleine sein, nach 2 Jahren single sein, aber irgendwie will ich auch keinen, ich weiß auch nicht, ich fühl mich so absolut unwohl. Ich wei garnicht wie ich da beschreiben soll...

_________________
I just want to be thin as possible...


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

»

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker