Daily Life Daily Fight

The Girls Are Back...
Aktuelle Zeit: Freitag 17. August 2018, 21:42

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Zwangseinweisung
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Oktober 2009, 17:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 637
Geschlecht: weiblich
Sorry Mädels, dass ich solange nicht da war, wurde zwangseingewiesen und bin erst gestern entlassen worden. Hoffe ihr seid nicht sauer.

_________________
I just want to be thin as possible...


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwangseinweisung
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 14. Oktober 2009, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich
huch..... :o ........wie soll man denn da böse sein?!? Was, Wie? und Warum? Sorry krieg nicht mehr heraus.....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwangseinweisung
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Oktober 2009, 20:20 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 589
Wohnort: Deutschland xD
Geschlecht: weiblich
oh gott wie is n das passiert?

_________________
Bild

Mach wie du meinst,
Oh fühl dich frei,
Sautouren,
Rumhuren,
Prügelei!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwangseinweisung
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 15. Oktober 2009, 20:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 366
Geschlecht: weiblich
Ja was war denn?

_________________
Bild
Don't dream your life, live your dream!
Bild Because I don't wanna be the odd one out.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwangseinweisung
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 16. Oktober 2009, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 637
Geschlecht: weiblich
Naja...Suizidversuch...wurde dann mittem Krankenwagen abgeholt und war dann 2 Tage aufa Intensivstation und die haben mich dann direkt inne Psychatrie gebracht, als mein Zustand soweit wieder stabil war.

_________________
I just want to be thin as possible...


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwangseinweisung
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 16. Oktober 2009, 09:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 366
Geschlecht: weiblich
Ach nein. Magst du darüber sprechen?
*knuddel*

_________________
Bild
Don't dream your life, live your dream!
Bild Because I don't wanna be the odd one out.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwangseinweisung
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 23. Oktober 2009, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 637
Geschlecht: weiblich
Naja wusste einfach nicht weiter.
Irgendwie ergibt garnichts einen Sinn mehr und da hab ich dann entschlossen, dass ich nicht mehr will.
Hab dann ne Menge Tabletten genommen, ja und dann war ich auf ein mal aufa Intensivstation.
Und die haben dann, als ich wieder einigermaßen klar im Kopf war, gesagt das ich inne Psychatrie muss.
Joa erst hab ich nen Anfall bekommen, aber als ich dann von der geschlossenen auf die offene kam, gings und ich hab ein paar nette Menschen kennengelernt.
Aber trotzdem frage ich mich immer wieder, warum es nicht einfach geklappt hat. Ich weiß einfach nicht mehr wies weiter gehen soll.
Ich hab keine Freunde, keinen Spaß mehr am Leben, ich finde man sollte mich einfach gehen lassen, solange ich noch ein wenig Würde habe.
Ich wäre einfach gerne ganz anders, als ich jetzt bin.
Ich wäre gerne intelelligent, hübsch, fleißig, liebenswert, dünn, aber das alles bin ich nicht und so sehr ich mich auch bemühe, ich werde es auch niemals.
Ich versuche jeden Tag aufs neue etwas in meinem Leben zu verändern, aber es gelingt mir nie. Trotzdem versuche ich es immer wieder, in der hoffnung, dass es irgendwann einmal klappt, aber das wird es nicht. Und ich habe auch nicht mehr die Kraft, dieses Leben weiter zu führen und ich wüsste auch nicht, wie es besser werden sollte. Im Moment ist jegliche Hoffnung weg.

_________________
I just want to be thin as possible...


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwangseinweisung
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 23. Oktober 2009, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich
Ach Mädl, nicht die Hoffnung aufgeben, alles wird irgendwann besser, so wie es jetzt ist wirds einfach nicht bleiben... du wirst sicher von sooo vielen menschen geliebt nur fällts dir nicht auf weil du dich wahrscheinlich einfach zu sehr abgeschottet hast und sie einfach angst haben vor deinen reaktionen und sie dir nicht weh tun wollen. Ich weiß es fällt echt schwer positiv zu denken bzw. es ist eigentlich fast nicht möglich aber verlier die hoffnung nicht, es kann nur besser werden.
Bin froh das du wieder da bist. :)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwangseinweisung
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 23. Oktober 2009, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 637
Geschlecht: weiblich
Naja die "Freunde", die ich hatte , die haben mich inns Schule ignoriert und so...Hab auch richtig angst davor Montag wieder zur Schule zu müssen...
Danke das du das sagst, dass es dich freut.

_________________
I just want to be thin as possible...


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwangseinweisung
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 23. Oktober 2009, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich
kann ich mir vorstellen, wird sicher ziemlich seltsam am montag sein, aber wird schon nicht so schlimm sein.

glaub das freut jeden in diesem forum :D

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker