Daily Life Daily Fight

The Girls Are Back...
Aktuelle Zeit: Freitag 17. August 2018, 21:42

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Zwangseinweisung
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 23. Oktober 2009, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 637
Geschlecht: weiblich
SCheiße, ich könnt grad echt losheulen. So dumm es sich anhört, aber ich hab eig nur noch euch. Ich hab zwar eine Freundin, die mich auch inna Psychatrie besuchen war und das rechne ich ihr auch hoch an, aber irgendwie ist das immer so gekünstelt, wenn wir uns sehen, dass ist nicht mehr so ECHT wie früher. Ihr seid die einzigen, denen ich wirklich ALLES erzählen kann.

_________________
I just want to be thin as possible...


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwangseinweisung
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 23. Oktober 2009, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich
ja deine freundin wird auch nicht wirklich wissen wie sie mit der situition (schreibt man nicht so!?) umgehen soll, ist halt alles schwer...

geht mir auch nicht anders, hier kann man eben sagen was wirklich in einem vorgeht und einmal die maske fallen lassen....

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwangseinweisung
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 23. Oktober 2009, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 637
Geschlecht: weiblich
ja...ne sie sagt auch ganz ehrlich, dass sie das nicht verstehen kann, kann man ja auch nur wenn man es selber hat. Das finde ich auch richtig toll an ihr, weil alle anderen haben immer gesagt "jaja, versteh ich..." scheiß Arschkriecher!
Aber hier kann ich sein, wie ich bin und darf auch mal traurig sein.
Dafür ein fettes DANKE an alle :-*

_________________
I just want to be thin as possible...


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwangseinweisung
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 24. Oktober 2009, 13:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 366
Geschlecht: weiblich
hey SkinnY-ShE
ich war vor gar nicht mal so langer zeit in ner ähnlichen situation. weiss nicht, ob ich das jetzt wirklich überstanden habe. naja war auch von januar bis juni inner klinik. es hat mir auch einigermassen geholfen, zumindest bei den sachen, die ich denen erzählt hab. ich muss jetzt auch wiederholen. mein rat also: versuch vorerst, mit ner ambulanten therapie wieder da raus zu kommen, wenn das nicht geht oder sich dein zustand dramatisch verschlechtert, geh lieber in die psychi.
wünsch dir viel kraft

_________________
Bild
Don't dream your life, live your dream!
Bild Because I don't wanna be the odd one out.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwangseinweisung
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 25. Oktober 2009, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 637
Geschlecht: weiblich
Erstmal danke für deinen Rat =)
Und so wollte ich es auch machen.

_________________
I just want to be thin as possible...


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwangseinweisung
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 25. Oktober 2009, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 366
Geschlecht: weiblich
ich hoffe es geht dir ald besser.
*umarm*

_________________
Bild
Don't dream your life, live your dream!
Bild Because I don't wanna be the odd one out.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwangseinweisung
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 26. Oktober 2009, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 78
Wohnort: Nürnberg.
Geschlecht: weiblich
ich hoffe auch das es dir bald besser geht...
wie wars in der schule?
ich hoffe sie ham keine blöden sprüche losgelassen sonst komm ich und verprügel die alle mal das sie garnichtsmehr sagen können! (:
wünsch dir viel glück süße und wenn was is, du weißt das immer irgendwer von uns da is und ein offenes ohr für dich hat (:

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwangseinweisung
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 27. Oktober 2009, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 637
Geschlecht: weiblich
Danke, ihr seid echt lieb!
Ja, da ham nen paar aus meiner Stufe nen paar blöde sprüche abgelassen, aber die kenn ich nicht von daher macht es mir nichts aus. Ich dachte mir irgendwann nur so: wenn dies für ihr Selbstwertgefühl brauchen, dann tu ich ihnen mal den Gefallen^^
Danke, schatzi, dass ist echt lieb von dir :-*
Also von beiden jetzt^^

_________________
I just want to be thin as possible...


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zwangseinweisung
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Oktober 2009, 11:11 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 589
Wohnort: Deutschland xD
Geschlecht: weiblich
oh man ey solche idioten.... da tun se immer so erwachsen aber bei ernsten situationen so kindlich.
meine lehrerin hat mal gesagt, drei wochen vor dem abschlussball:
da tut die mehrheit er weiber hier in der klasse immer so auf cool und checker vom neckar, führen sich auf wie kerle, stören den unterricht, machen kindliche scherze und meinen mitschüler mobben zu müssen, aber dann beim abschlussball sind es gerade die, die 12cm high heels tragen, elegante kleider und einen auf feine dame machen.

hat sogar wirklich gestimmt ;-)
schätzchen ignorier diese idioten einfach.

_________________
Bild

Mach wie du meinst,
Oh fühl dich frei,
Sautouren,
Rumhuren,
Prügelei!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker