Daily Life Daily Fight

The Girls Are Back...
Aktuelle Zeit: Freitag 17. August 2018, 21:42

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: nichts los
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 9. November 2009, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 637
Geschlecht: weiblich
Leute! Was ist los?
Mach mir langsam Sorgen, um so einige hier.

_________________
I just want to be thin as possible...


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nichts los
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 15. November 2009, 14:00 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 589
Wohnort: Deutschland xD
Geschlecht: weiblich
ja stimmt, kann ja nicht mehr sooft online kommen, aber das hier ist echt alles eingeschlafen, ich finds echt super schade!

_________________
Bild

Mach wie du meinst,
Oh fühl dich frei,
Sautouren,
Rumhuren,
Prügelei!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nichts los
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 15. November 2009, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 366
Geschlecht: weiblich
ich ja auch. ich versuche so oft wie möglich on zu sein, aber manchmal antwortet einfach tagelang niemand...

_________________
Bild
Don't dream your life, live your dream!
Bild Because I don't wanna be the odd one out.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nichts los
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 15. November 2009, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 637
Geschlecht: weiblich
Es macht langsam keinen Spaß mehr, aber ich denke mal die Leute werden schon ihre Gründe haben. Und es wird auch bestimmt schnell wieder alles wieder wie voher. Also von Sweet Angel weiß ich, dass sie im Moment sehr viel Stress hat. Aber die anderen...Naja Mädels, bitte gebt ein Lebenszeichen, ich mach mir Sorgen.

_________________
I just want to be thin as possible...


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nichts los
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 3. Januar 2010, 21:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 921
Wohnort: Recke
Geschlecht: weiblich
so mädels ich bin ja jetzt auch wieder dabei.... aber es ist echt wenig los. ich schreib wieder mit skinny-princess e-mails,ich werd sie mal fragen, ob die nich wieder on kommen will ... sonst weiß ich iwie von keinem bescheid... schade eig

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nichts los
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 4. Januar 2010, 12:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 637
Geschlecht: weiblich
Boah cool. Ja mach das auf jeden Fall mal, vermisse sie echt schon. Gib ihr ma nen dicken Knutsch von mir und sag, dass sie ihren Arsch hier hin bewegen soll.

_________________
I just want to be thin as possible...


Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nichts los
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 4. Januar 2010, 18:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 921
Wohnort: Recke
Geschlecht: weiblich
okay werd ich machen ^^

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker