Daily Life Daily Fight

The Girls Are Back...
Aktuelle Zeit: Freitag 17. August 2018, 21:43

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: nächste zeit wenig on...
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 18. September 2009, 15:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 78
Wohnort: Nürnberg.
Geschlecht: weiblich
hey mädels (:
also jezz wo die schule wieder angefangen hat wirds echt stressig für mich öfter on zu kommen -.-
auf der FOS muss man ja immer so einen praktikum block, dann wieder nen schule block dann wieder praktikum und so weiter^^
jedenfalls muss ich mit dem praktikum anfangen welches jezz noch ca. 4 wochen geht..
d.h. um 4 uhr morgens aufstehn, bis 2 uhr arbeiten und dann alle 2-3 tage noch bis 4 in die schule!
bis ich dann zu hause bin kanns schomal 6 werden!
und an solchen tagen leg ich mich dann einfach ins bett und schlaf xD
es kann also sein das ihr in letzer zeit weniger von mir hört aber ich werde mich tortzdem bemühen so oft wie möglich on zu sein (: am wochenende hab ich ja z.B. ziemlich viel zeit xD

übrigens is es eigentlich gar nicht so schlecht so nen ganzen tag verplant zu haben!
weil wenn ich morgens um 4 aufsteh ess ich nichts ( wer kann so früh auch schon esssen..? :D) dann in der arbeit ess ich auch nichts weil ich viel zu beschäftigt bin, wenn ich dann freizeit zwischen arbeit & schule hab lauf ich in die stadt (obwohl die u-bahn haltestelle direkt neben meiner nase is lauf ich die 3 stationen lieber! (: ) und schau mich da n bisschen um xD
abends wenn ich dann nach hause komm ess ich n bisschen was und geh dann halt schlafen^^
super abnehmtraining :D ne menge 'sport' & wenig essen xD
ich mach jezz seit mittwoch schon des praktikum & es klappt eigentlich alles ziemlich gut..
nur gestern nacht hab ich schokolade gegessen :(
was solls es liegen noch 4 anstrengende wochen vor mir! :D

liebe grüße, kitty (: <3

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nächste zeit wenig on...
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 18. September 2009, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 921
Wohnort: Recke
Geschlecht: weiblich
ja das klingt doch alles ganz supi!! ich finds klasse dass du da so viel elan reinsteckst...
und wir freun uns dann wenn du am wochenende da bist. ist ja kein wunder dass du nach so ne anstrengenden tag müde bist und nur schlafen willst, das versteht hier jeder!
aber es is ja sau toll, dass du damit jetzt so gut abnehmen kannst! ich mein da läuft man ja echt nich groß fa gefahr ;)

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nächste zeit wenig on...
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 20. September 2009, 13:05 
Offline

Registriert: 08.2009
Beiträge: 120
Wohnort: Kleinstadt in Hessen
Geschlecht: weiblich
Komm halt so oft online, wies geht. :)
Mensch, so enthusiastisch will ich auch mal sein.^^' Ich finds auf jeden Fall toll, dass du das so positiv siehst und wünsch dir viel Glück für die nächste Zeit - mach was aus der Vorlage, die du bekommen hast. :)
Was machst du denn für ein Praktikum, wenn ich fragen darf?

_________________
~ Ihre Hülle ist das Schlachtfeld,
Jeder Feind ist eine Zahl.
So sieht sie die Ziffern fallen,
Weil sie immer mehr entbehrt -
Ihre Flucht verlangt nach Opfern,
Sie hat sich den Krieg erklärt. ~
(c) Samsas Traum, "Federleicht"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nächste zeit wenig on...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Oktober 2009, 11:12 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 589
Wohnort: Deutschland xD
Geschlecht: weiblich
ja würd ich auch sagen! ja was machst du denn für eins? knutsch!

_________________
Bild

Mach wie du meinst,
Oh fühl dich frei,
Sautouren,
Rumhuren,
Prügelei!


Nach oben
 Profil Besuche Website  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nächste zeit wenig on...
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 28. Oktober 2009, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 78
Wohnort: Nürnberg.
Geschlecht: weiblich
sorry spinnchen ich hab dein eintrag garnich gesehn... :/
ich muss pflegerisches praktikum beim roten kreuz machen im ambulanten dienst...
zurzeit bin ich in der schule, aber in 3 wochen fängts dann wieder an!
es gefällt mir nich wirklich aber ich muss da durch um meine probezeit zu bestehn -.-
najaa... jezz freu ich mich erstmal auf die ferieeen (:
ich fahr am freitag endlich wieder in europapark, hihi (:

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nächste zeit wenig on...
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 29. Oktober 2009, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 366
Geschlecht: weiblich
Viel spass!

_________________
Bild
Don't dream your life, live your dream!
Bild Because I don't wanna be the odd one out.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nächste zeit wenig on...
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 3. November 2009, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 78
Wohnort: Nürnberg.
Geschlecht: weiblich
danke , es war total super (:
hat total viel spaß gemacht weil ich meine beste freundin mitgeschleppt hab xD
ohman ich liebe halloween im europapark ;D

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: nächste zeit wenig on...
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 3. November 2009, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 366
Geschlecht: weiblich
freut mich für dich.

_________________
Bild
Don't dream your life, live your dream!
Bild Because I don't wanna be the odd one out.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker