Daily Life Daily Fight

The Girls Are Back...
Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2018, 12:03

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Skinny.PrincesS
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 21. August 2009, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 921
Wohnort: Recke
Geschlecht: weiblich
ich hab heut auch viel zu viel gegessen, 1 käsebrötchen, 1/2 normales brötchen, ein teller suppe, eis und chips :x :x :x
:cry: :cry: :cry:

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Skinny.PrincesS
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 21. August 2009, 20:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 637
Geschlecht: weiblich
Och Schatz ich hab heute auch gefressen, alsob ich ne Woche nichts bekommen hätte...=(
Wir fasten m,orgen einfach k?

_________________
I just want to be thin as possible...


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Skinny.PrincesS
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 21. August 2009, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 921
Wohnort: Recke
Geschlecht: weiblich
kann ich nich, weil ich ja stress mit meinen eltern hab und die drauf achten... ich bin ja zu haus... :|

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Skinny.PrincesS
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 21. August 2009, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 637
Geschlecht: weiblich
aso scheiße!
Würdest du mich denn trotzdem dabei unterstützen? *ganzliebguck*^^

_________________
I just want to be thin as possible...


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Skinny.PrincesS
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 21. August 2009, 21:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 921
Wohnort: Recke
Geschlecht: weiblich
ja klar!! mach das ich fänds gut und wär total stolz auf dich wenn du es schaffst... also viiel viel glück und schreib mir ob dus geschafft hast ok? :roll:

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Skinny.PrincesS
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 21. August 2009, 22:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 637
Geschlecht: weiblich
Ja mach ic, ich schreib allerdings erst ganz spät abends, weil s gegen 20 uhr ist noch mal ne gefährliche Phase was FAs angeht.

_________________
I just want to be thin as possible...


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Skinny.PrincesS
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 21. August 2009, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 921
Wohnort: Recke
Geschlecht: weiblich
oh ja das kenn ich, abends is bei mir die schwierigste zeit...

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Skinny.PrincesS
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 21. August 2009, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 637
Geschlecht: weiblich
ja, und nachmittags, ich mach jetzt nachher Schule, hatte ja dise Woche noch nicht wirklich viel HAs auf nen mittagsschläfchen, damit ich garnicht uf die Idee kommen kann zu essen^^

_________________
I just want to be thin as possible...


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Skinny.PrincesS
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 21. August 2009, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 921
Wohnort: Recke
Geschlecht: weiblich
ja bis so abends 8 uhr gehts bei mir eig, da schaff ich auch nix zu essen aber um die zeit is immer so ne tiefphase. da hab ich meist nich so viel zu tun und warte dass mein freund iwann anruft das is aber meist erst halb 10 oder 10 und das is ne lange zeit bis dann und da hab ich IMMER Langeweile-Hunger

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Skinny.PrincesS
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 22. August 2009, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 637
Geschlecht: weiblich
Genau das ist der Punkt Langeweile-Hunger...das ist bei mir mehr als Frustfressen oder FAs...Das ist echt das schlimmste, hab meist nie Hungr oder appetit , wenn ich unterwegs bin oder was zu tun habe...Ich muss mehr unternehmen^^

_________________
I just want to be thin as possible...


Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 92 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker