Daily Life Daily Fight

The Girls Are Back...
Aktuelle Zeit: Donnerstag 22. Februar 2018, 12:32

»

Alle Zeiten sind UTC




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Which is your favourite Make-Up? (:
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 25. August 2009, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich
Ich bin furchtbar wenns um make-up geht, muss ALLES haben. :D

zurzeit nehm ich:
bronzer von artdeco (HAMMER)
rouge und lip gloss von benefit
high heel mascara
eye-liner von irgendsoeiner bio marke billig, gut, passt ;)
lidschatten beyu, oder den bronzer

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Which is your favourite Make-Up? (:
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 25. August 2009, 18:07 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 589
Wohnort: Deutschland xD
Geschlecht: weiblich
ich bin auch voll make up süchtig, hab bestimmt 30 lipgloss zughause die ich nie im leben leer bekommen werde xD und make up das ich nie benutze. habs früher benutzt aber jetzt nicht mehr mag es nicht mehr so das fühlt sich so komisch an

_________________
Bild

Mach wie du meinst,
Oh fühl dich frei,
Sautouren,
Rumhuren,
Prügelei!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Which is your favourite Make-Up? (:
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 26. August 2009, 12:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 136
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich
meine Wangen gehn so,.
hab zwar öfter ziemlich rote Bäckchen aber naja^^

Ich hab auch sooo viel Schminkzeug was ich niiiee aufbrauchn werde,
aber am meisten hab ich ja Nagallacke,.^^
die meisten sind schon total ausgetrocknet, obwohl sicher noch die Hälfte drin is,.

_________________
One day I will love myself,.. just not now,.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Which is your favourite Make-Up? (:
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 26. August 2009, 12:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich
das mit den Nagellacken kenn ich... kann sie aber auch nie wegwerfen wenn sie eingetrocknet sind....sehn ja hübsch aus :roll:

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Which is your favourite Make-Up? (:
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 26. August 2009, 12:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 20
Geschlecht: nicht angegeben
jaja, die werbefutzis wissen schon wie sie uns das geld aus der tasche leihern können ;). hauptsache es glitzert, funkelt, riecht oder schmeckt gut :D!! ich bin da echt sooo einfach gestrickt. hab mir sogar mal sheer cover aus der fernsehwerbung gekauft, weil ich gedacht hab "oh, die yvonne catterfeld hat aber tolle haut." *schäm*. und was war das ende vom lied? ich hab von der creme die dabei war dermaßen pickel gekriegt, dass ich auf das ganze zeug keine lust mehr hatt.

jetzt benutz ich nur noch sachen aus der drogerie, die ich vorher ausprobieren kann und wo mich jemand kompetent berät.

hab durch zufall im dm (darf man das hier schreiben, will ja keine schleichwerbung machen ;); gibts aber sicherlich auch bei müller, rossmann etc) was gefunden, das sich "primer" nennt. das is glaub von loreal (?!?!). minidöschen, sau teuer (16 euro oder so) aber vooooooll toooooooll :D!!! das macht man unter das makeup, oder einfach nur so auf die haut und man bekommt voll das ebenmäßige hautbild. meine make-up-entdeckung des jahres :) :)

_________________
Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Which is your favourite Make-Up? (:
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 26. August 2009, 13:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 187
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich
hm primer.... hört sich super an.... muss ich auch mal gucken :D

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Which is your favourite Make-Up? (:
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 31. August 2009, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 136
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich
wie viel is denn in so einer Dose drin?
weil 16 euro is ja schon ganz schön was^^

_________________
One day I will love myself,.. just not now,.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3

»

Alle Zeiten sind UTC


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker