Daily Life Daily Fight

The Girls Are Back...
Aktuelle Zeit: Dienstag 16. Oktober 2018, 14:14

»

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Apfelmusdiät
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 8. September 2009, 15:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 78
Wohnort: Nürnberg.
Geschlecht: weiblich
ich hab schokodiät gestern angefangen und auch 'versagt' skinny princess
weil ich mit nem kumnpel und zwei fruendinnen von mir ne poolparty gemacht hab und als sie dann pizza gegessen haben, ham sie mich gezwungen auch n stück zu essen wiel sie meinten das mein essverhalten volkommen gestört is und alles..
aber ihc hab trotzdem abgenommen!
also ich hab mir extra des kleinste genommen un bla aber ich dachte halt das ich sofort alle kcals draufhab und übelst zugenommen hab aber es war heut morgen knapp 1 kilo weniger als gestern!
sau krass (:

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Apfelmusdiät
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 8. September 2009, 18:22 
Offline

Registriert: 08.2009
Beiträge: 120
Wohnort: Kleinstadt in Hessen
Geschlecht: weiblich
Und das bei Pizza, davon nehme ich immer zu... ich freu mich für dich! ^^ War neulich in einer ähnlichen Situation, konnte mich aber zum Glück rausreden...
Machst du weiter mit der Schokidiät?

_________________
~ Ihre Hülle ist das Schlachtfeld,
Jeder Feind ist eine Zahl.
So sieht sie die Ziffern fallen,
Weil sie immer mehr entbehrt -
Ihre Flucht verlangt nach Opfern,
Sie hat sich den Krieg erklärt. ~
(c) Samsas Traum, "Federleicht"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Apfelmusdiät
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 8. September 2009, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
pff nix abgenommen und nix zugenommen -.-
ich muss bis 24.10 noch 10 kilo abnehmen da is ne party und ich will n total schickes halloween kostüm :(

_________________
Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Apfelmusdiät
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 9. September 2009, 00:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 78
Wohnort: Nürnberg.
Geschlecht: weiblich
heut war mein letzer tag spinnchen^^
ich hab heute schon gemerkt wie es immer schwerer wurde nur schokolade zu essen & das war erst der 2. tag!
ich hab so lust auf irgendein deftiges gericht wie spaghetti oder so :o
und spätestens morgen würd ich total versagen da bin ich mir sicher!
deswegen mach ich morgen suppentag das ich ncih gleich alles gewicht wieder drauf hab und meinem körper wieder ein paar andre nährstoffe zuführ das ich nich die ganze zeit nudeln oder sowas vor mir seh xD

und shellan, das mit dem abnehmen für n kleidungsstück kenn ich auch xD
und ich find das es ne super motivation is xD
ich hab mir dieses jahr für meinen bday sooo ein schönes kleid gekauft und extra dafür abgenommen & ich habs geschafft weil ich mich immer wenn ich hunger hatte in dem kleid vorn spiegel gestellt hab und geschaut hab was noch weg muss..
es hat geklappt (:
du schaffst das auch! (:

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Apfelmusdiät
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 9. September 2009, 19:50 
Offline

Registriert: 08.2009
Beiträge: 120
Wohnort: Kleinstadt in Hessen
Geschlecht: weiblich
@kitty: oh ja, das kann ich gut verstehen. xD Blöd nur, dass man immer dann keine Süßigkeiten mehr sehen kann, wenn man sie mal essen dürfte... *sfz*

_________________
~ Ihre Hülle ist das Schlachtfeld,
Jeder Feind ist eine Zahl.
So sieht sie die Ziffern fallen,
Weil sie immer mehr entbehrt -
Ihre Flucht verlangt nach Opfern,
Sie hat sich den Krieg erklärt. ~
(c) Samsas Traum, "Federleicht"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Apfelmusdiät
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 12. September 2009, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 921
Wohnort: Recke
Geschlecht: weiblich
@kittycandycore: danke dass du meine frage registriert hast ;) freut mich dass du mitmachen willst, ich werd mich mal auf die suche nach dem rezept machen und es dann bei diäten oder so reinstellen ;)

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

»

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker