Daily Life Daily Fight

The Girls Are Back...
Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2018, 12:00

»

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Apfelmusdiät
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 6. September 2009, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
vielen dank ihr süssen ihr macht echt lust weiterzumachen :)
hab gestern von einem langosch abgebissen sooo fetiig mir is dann sooo schlecht gegangen und hatte soooowas von durchfall wegen einem bissen Oo naja mein körper verträgt das überhaubt nicht mehr -.-
knutscha+

_________________
Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Apfelmusdiät
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 6. September 2009, 22:13 
Offline

Registriert: 08.2009
Beiträge: 120
Wohnort: Kleinstadt in Hessen
Geschlecht: weiblich
Hallo! :)
Ich habe keine Ahnung, was genau dieses Ding ist, von dem du abgebissen hast, aber Wikipedia sagt, es sei fettig... o.O In dem Sinne kannst du dich irgendwie noch freuen, dass du so vielleicht gar nicht erst in Versuchung kommst. ^^
Wie sieht es eigentlich mit Sport aus bei dir? Machst du da irgendwas während der Diät? Ich will die jetzt unbedingt auch mal ausprobieren, weil ich Apfelmus liebe und meine Mutter bestimmt glücklich ist, wenn ich was "Gesundes" esse. :)
Stay strong, du schaffst das!

_________________
~ Ihre Hülle ist das Schlachtfeld,
Jeder Feind ist eine Zahl.
So sieht sie die Ziffern fallen,
Weil sie immer mehr entbehrt -
Ihre Flucht verlangt nach Opfern,
Sie hat sich den Krieg erklärt. ~
(c) Samsas Traum, "Federleicht"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Apfelmusdiät
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 6. September 2009, 22:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
huhu also sport mach ich diese woche nich da ich bissl verkühlt bin aber sobald ich gesund bin mach ich wieder sit ups und bissi laufn.
apfelmus schmeckt ma scho ur nimma -.- aber es ist gut für den body gg
achja habs heute mit einem bissn schokoeis probiert sooooooo was von durchfall bekommen aber nur einmal magen leer und aus isses komisch hab geschworen nur mehr knäckebrot und apfelmus zu essn :)
knuddl

_________________
Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Apfelmusdiät
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 7. September 2009, 13:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 78
Wohnort: Nürnberg.
Geschlecht: weiblich
jeder ignoriert sweet_angels frage : D
ich würde mit dir die diät machen (:
brauch nur des rezept...
und ich muss schaun das meine mom des iwie gut heißt und mir die suppe dann kocht weil ich während der zeit mein 5-wochen-praktikum hab & um 3 uhr morgens aufstehn muss -.-
dann hab ich wenn ich nacmittags heim komm bestimmt keine lust mehr zu kochen : D

_________________
Bild Bild Bild Bild Bild Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Apfelmusdiät
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 7. September 2009, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 45
Wohnort: Wien
Geschlecht: weiblich
sorry sweet angel dass ich dich übersehen habe +SCHÄM+
naja ich mache keine kohlsuppendiät 1tens wird mir schlecht von der suppe die is so ihhh
2tens schlägt meine diät gerade an und da will ich nich aufhören
sorry nochmal :)

_________________
Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Apfelmusdiät
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 7. September 2009, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 366
Geschlecht: weiblich
ich meld mich dann auch, wenn ich mal unbeobachtet genug bin. in der schule ist es eben auch blöd, wennn du den anderen erklähren musst, warum du nur apfelmus isst. bin jetzt gerade an 7 tagen schokidiät und denke, dass ich danach zumindest von süssem genug habe.

_________________
Bild
Don't dream your life, live your dream!
Bild Because I don't wanna be the odd one out.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Apfelmusdiät
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 7. September 2009, 22:18 
Offline

Registriert: 08.2009
Beiträge: 120
Wohnort: Kleinstadt in Hessen
Geschlecht: weiblich
Ach Mann, ich werde immer neidischer. ^^' So ein Durchhaltevermögen wie du möchte ich auch haben... :'(
Ich hab meine Mutter überzeugt, dass ich morgen ganz "legal" nur Apfelmus essen kann! *freu* Bin schon richtig gespannt, das sah beim Kaufen heute sooo lecker aus!

@Darkaingel: 7 Tage lang?! Wow... Wie schaffst du es denn, 1. das durchzuhalten und 2. es durchzuhalten, ohne von deinen Eltern zum Essen von anderen Dingen gezwungen zu werden? ó.ò

Ich wünsch euch allen noch viel Erfolg, st.st.!^^

_________________
~ Ihre Hülle ist das Schlachtfeld,
Jeder Feind ist eine Zahl.
So sieht sie die Ziffern fallen,
Weil sie immer mehr entbehrt -
Ihre Flucht verlangt nach Opfern,
Sie hat sich den Krieg erklärt. ~
(c) Samsas Traum, "Federleicht"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Apfelmusdiät
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 8. September 2009, 07:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 554
Wohnort: Hagen
Geschlecht: weiblich
echt?machste die diät 7 tage?? krass!
ich fang sie erst heute an.für 3 tage..hab
gestern versagt -.-

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Apfelmusdiät
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 8. September 2009, 10:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 366
Geschlecht: weiblich
Frühstück esse ich so oder so nicht, in der Schule hat bis jetzt noch keiner gefragt... Kritisch wird es wohl erst gegen we. Dann könnte es kritisch werden. Bei mir gibt es solche Diäten immer nur für eine Woche.

_________________
Bild
Don't dream your life, live your dream!
Bild Because I don't wanna be the odd one out.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Apfelmusdiät
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 8. September 2009, 12:23 
Offline
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 08.2009
Beiträge: 589
Wohnort: Deutschland xD
Geschlecht: weiblich
ich mach nich mit ich hasse apfelmus und in der schule geht das schlecht, meine freundin beobachtet mich und mein kumpel auch xD der zickt ja schon rum wenn ich "nur" ne halbe brezel und nen apfel ess -.- "du musst was essen das is doch nichts" und blah blah blah

_________________
Bild

Mach wie du meinst,
Oh fühl dich frei,
Sautouren,
Rumhuren,
Prügelei!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Besuche Website  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 46 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

»

Alle Zeiten sind UTC [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker